Neue Steuerung (WWE '12)

Wie es scheint ist jetz die Steuerung des Games bekannt gegeben worden diese soll wie folgt auf der Xbox360! (sry PS3 spieler müssen sich da halt umdenken was bei das bei der PS3 ist) aussehn:
LStick – Move
Dpad Up – Wake Up Taunt
RStick – Change Grapple Position
A/X – Grapple
B – Pin/Run
Y – Sigs/Finishers/Dramatic Comeback
X – Strike (weak/strong)
LB – Action
RB- Limb Modifier
RT – Counter
LT – Run / check adrenaline

wer es mir nicht glaubt auf dieser Seite ist der Beweis
http://gamingring.com/news/2011/06/04/e3-wwe-12...

so und nun zur Frage.
Denkt ihr immer noch es wär so schlimm?
sicherlich eine umtellung aber nichts schlimmes was man nicht ändern könnte ganz erlich
oder was meint ihr?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 09:56 von LegendKiller93

15 Antworten

Und noch was auf der Seite steht auch "Note: Nothing on the stars are final in the E3 build."
Und darüber steht auch das nur Cena,Orton;alberto und Miz bei der E3 zu spielen sind

und ich hoffe das ihr alle soviel english kenntnis habt und den Text da oben versteht ;)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 09:59 von LegendKiller93

ist das net xbox

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

steht doch da! "wie folgt auf der Xbox360!"

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:11 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also Schlagen/Treten und Pin wurde von den Vorgängern übernommen. Für mich ist das eigentlich kein Problem da ich die Vorgänger auf meiner PS2 noch besitze. Zum Rest vielleicht wird die Steuerung für den Online Modus besser da die Gegner immer nur Attacken benutzen während sie rennen.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:40 von The-Rock-619

An the Rock
ich weis ne ob du es schon weist aber PS2 ist dieses jahr nicht mehr nur so neben bei =D
und was Online angeht nein das ist jetz nicht mehr möglich in WWE 12 da sie durch das Rennen an "Kraft" verlieren und irgend wann nur noch schleichen tun um es mal so zu sagen weil ihnen die Puste ausgegangen ist und das ist dann deine Chance ihn fertig zu machen den das führt dann meist dazu das der Spieler so K.O ist das du ihn nur hinlegen musst und pinen..1...2...3 und der gewinner bist du ;)

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 10:58 von LegendKiller93

Endlich können die ganzen Versager da draußen nicht durchgehend die selbe Attacken nutzen. Allerdings bin ich noch skeptisch wegen der Verbindung. Bei Call of Duty sind die Verbindung immer fließend aber letztes Jahr waren die Verbindung bei Multi Mann Matches wie Elimination Chamber oder Royal Rumble grauenhaft und nur Laggs.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 13:02 von The-Rock-619

Ich denke das mit der Verbindung hängt auch damit zusammen das man online auf der ganzen Welt spielt!bei den Spielen der WWE
bei CoD ist es meist so das man eher Server von Deutschland findet und oder halt nachbarländer
aber bei den WWE Games spielt man meist mit jemand aus Amerika oder Afrika oder was weis ich woher

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 14:26 von LegendKiller93

Bei CoD kann man einstellen ob man nach Leuten sucht in meiner Region oder Standart also überall. Je nachdem ob der Host gut oder schlecht haben die anderen eigentlich die gleiche Verbindung meistens drei oder vier Balken. Ich spiele immer gegen Leute aus USA und habe eigentlich keine Laggs. Bei SvR gab es auch Verzögerungen die haben mich tierisch angekotzt.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:03 von The-Rock-619

naja hm wie gesagt es scheint aber nur in deutschland so zu sein weil bei vielen videos von anderen ländern ist das problem nicht vorhanden!

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:42 von LegendKiller93

Wenn die Matches laggen würden, dann würden die YouTuber sie gar nicht hochladen... In Amerika laggt es genauso, nur man sieht es halt nicht.

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 14:58 von xMiiNORiiTYx

Ach kein dunst an irgend was muss es ja liegen! wenn es bei anderen Spielen besser geht und ich denk nicht das das Spiel was damit zu tun hatt...
Wobei CoD BO auch solch extremen i-net probleme hatte aber hm ka?!

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 15:02 von LegendKiller93

Werden es viele online spielen? Ich hab SvR2011 zu spät gekauft, un jetzt gibts immer nur 10 Sitzungen... wieviele waren es am Anfang ungefähr? Und werden es bei WWE12 mehr sein? ich hab nämlich kein bock immer gegen die gleichen spielen zu müssen.

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 15:42 von xMiiNORiiTYx

Ich denk mal das viele Spieler keine lust mit der Zeit haben auf Online playing!Da wie du schon sagtest viel Lag´s und sowas und da machts spiel kein spaß!
Von daher ist es gut denkbar das es nur 10 sitzungen gibt
auf die frage wie viel es am anfang waren keine ahnung
und obs mehr werden kommt ganz darauf an ob THQ das Online Problem hin bekommt!

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 15:59 von LegendKiller93

Was ist Limb Modifier?

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

kann man irgendwie die steuerung von smackdown! vs. raw 2011 auch bei wwe 12 machen?

Antwort #15, 22. November 2011 um 21:39 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)