Kein onlinemodus mehr :( (Titan Quest - Immortal Throne)

Jo Leute!Ich hab ein Problem. Ich war im onlinemodus und hab etwas gezockt als es auf einmal vesteckte. ich hatte keine andere Wahl als die Windowstaste zu drücken, doch jetzt kann ich mich nicht mehr mit anderen spielern verbünden weil es jetzt immer beim aktualisieren feststeckt. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 11:10 von Blade666

2 Antworten

Ich kenne ein ähnliches Problem, und es entsteht meistens auf die beiden folgenden Arten:

1. Wenn ich aktualisiere, dann steckt der Balken auch manchmal kurz fest oder schnellt zurück und macht dann normal weiter. Da hilft nur Abwarten und Tee drinken

2. Im EXTREMEN fall wenn du immer Pech hast, kommst du direkt auf Russsenserver mit extrem hohem ping, was dein Game schonmal komplet stehen bleiben lässt. Allerdings müsstest du dann schon extremes Pech haben, immer auf so einen Server zu kommen.

Das sind mal meine Erfahrungen, wenn wirklich gar nichts mehr geht, Neuinstallation versuchen. Bei der Neuinstallation gehen Charaktere und Speicherstände in der Regel NICHT verlohren. Falls du auf Nummer Sicher gehen möchtest, deine Charaktere findest du unter
User/Dokumente/MyGames/Titan Quest Immortal Throne (Ggf. nur Titan Quest, jenachdem ob du tq oder tqit spielst)Savedata/Main(/User, Main sind die Charaktere aus dem Hauptspiel, User sind die aus eigenes Spiel spielen). [Pfade für Vista, bei XP weiß ich es nicht genau, müsste aber ähnlich sein, wenn nicht -> Google hilft] Unter diesen Pfaden findest du Ordner mit den jeweiligen Namen deiner Charakteren. Diese kannst du zur Sicherheit einfach in ein temporäres Verzeichnis kopieren.

Gruß
Epanias

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:35 von Epanias

WoW danke bist ne große Hilfe

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:08 von Blade666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)