Wie gut muss man lesen können? (Style Boutique)

Ich überlege mir gerade, das Spiel meiner Tochter (7Jahre; 1.Klasse) zu schenken. Allerdings weiss ich nicht genau, wie gut man für das Spiel lesen können muss. Sie kann ganz gut lesen, allerdings natürlich noch nicht so schnell. Deshalb meine Frage: Kommt im Spiel ein Text und nach kurzer Zeit geht es automatisch mit dem nächsten Text weiter? Das wäre schlecht. Oder kommt ein Text und man drückt dann einen "weiter"-Button, um zum nächsten Text zu gelangen? Dann hätte sie ja ausreichend Zeit, die Texte zu lesen...
Vielen Dank für Eure Hilfe

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 11:37 von alda1

4 Antworten

*ausprobier* das ist mit "weiter".
Und das Spiel lohnt sich echt.
lg Sunny
*Kundin bedien*...

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:22 von Sunnyracer

Super! danke für die Hilfe!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:59 von alda1

mann muss nicht nach zeit lesen sondern einfach wenn ein text kommt nach und nach lesen! Also das wird sich auf jeden fall lohnen!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:18 von gelöschter User

Deine Tochter kann denn Text solange lesen wie sie will,außer sie berührt den Touchsreen dann geht der Text nämlich weiter!

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:52 von Lilli150301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)