soll ichs hollen? (Pokemon Ranger)

wie ist es so?
weis nicht ob ichs hollen soll!
könnt ihr paar infos geben? z.b. welche pokis man am anfang nemen kann!
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:05 von dammer

3 Antworten

Am Anfang kannst du Plusle oder Minun nehmen (Plusle beim Mädchen, Minun beim Buben).
Ich habe es schon komplett durch und ich fand es sehr gut. Leider ist es, sobald man alle Pokemons mindestens einmal gefangen hat und alles geschafft hat eher fad.
Aber es soll bald Pokemon Ranger 2 herauskommen. Ein Erscheinungstermin steht zwar noch nicht fest, die Story soll aber länger sein.
Also ich würde sagen, wenn du dir Pokemon Ranger kaufen willst, dann den 2.Teil (ausser du willst Manaphy haben um es auf Dimant/Perl zu tauschen).
Dann musst du zwar noch warten aber ich glaube es zahlt sich aus. (Ich kaufs mir wahrscheinlich sobald es das auf Deutsch gibt)

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 14:19 von gelöschter User

bei Pokemon Ranger2 kon man 3eier rübertauschen inklosife manafpy

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 15:33 von Drachenreiter

aha oke danke

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 17:18 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)
* gesponsorter Link