Checkt jmd den Trailer ? (AC - Revelations)

Weiß jmd um was es im Trailer geht oder wer dies mal der "Oberbösewicht " ist ?
:D

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 12:17 von Alinkx

10 Antworten

Ezio kommt nach Masyaf, der Hochburg der frühen Assassinen, diese wurde jedoch von den Templern überrannt und Ezio wird gefangen genommen, der Mann der ihm die Schlinge umlegt wird wohl der Großmeister des Templerordens sein. Altair taucht zwei mal auf, er ist allerdings nicht wirklich da. Wahrscheinlich kann der Edenapfel Erinnerungen seiner Besitzer speichern und diejenigen die ihn berühren können diese Erinnerungen in bestimmten Situationen sehen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 13:47 von ISDN046810

thx Mann so ausführlich :D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 14:09 von Alinkx

ich finde der type mit der glaße ähnelt Rober de sable oder wie er heißt

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:24 von XOliverX

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aber robert de sable war nicht böse das wäre unpassend

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 16:39 von BlaBa0801

Der is doch der Feind der Assassinen glaub ich, weil Altair in doch ganz am Anfang von AC1 töten will! oder nicht?

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

ja aber am ende stell sich heraus das altairs meister der "templer boss" war

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:27 von BlaBa0801

das was im trailer passiert, passiert glaub ich nich im spiel, das war ja auch bei brotherhood so

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 14:09 von profi123

zwischen dem ersten und zweiten teil sind ca. 300 jahre also kann es doch gar nicht robert sein

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 16:34 von Jowanowitch

vielleich is es sein ur ur ur ur enkel oder so

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:46 von profi123

@ BlaBa0801

jetzt raffs ich auch wieder! Danke!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)