Eure Meinung (Pokemon Heartgold)

Mein Pokemonteam:

Ableithieb
Nahkampf
Psywelle(suche Ersatz)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 12:37 von rossisy

1. Achte darauf, dass manche Pokemon physich deut.ar und Galagladi speziell zu spielen ist Verschwendung, wenn du es nicht beabsichtigst.
2. Statt Feuerschlag lieber Durchbruch, da Kampfattacken mehr effektiv treffen können. Auf jeden Fall Donnerschlag statt Donnerblitz.
3. Statt Aero-Ass Knirscher als STAB. Statt Flammenwurf Feuerschlag.
4. Nachtmahr und Traumfresser funktionieren nur, wenn dein Gegner schläft und behindern sich somit gegenseitig, da dein Gegner nur begrenzt schläft.
Lieber Gedankengut, Delegator oder Donner, Eisstrahl, etc.
5. Zwei Wasserattacken bringen nicht viel. Lieber eine Eis Attacke als STAB. Eisspeer oder Lawine, weil es langsam ist.
6. Psycho ist kein sonderlich guter Typ. Zeitenlärm ist ebenfalls keine gute Wahl. Wenn du dein Arceus speziell spielst, dann solltest du auch auf Schemenkraft verzichten. Laublinge vielleicht?
Eher Donnerblitz/Eisstrahl. Gedankengut, etc.
7. Galagladi ist zwar stark, aber zu langsam.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:25 von cs24

Danke sehr :D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:28 von rossisy

Ich möchte gern so ein starkes pokemon Team haben!

Respekt

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 11:01 von Darkrai4738

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@cs24 7.: Choice Scarf ?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:36 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Pokemon Heartgold (Übersicht)