Schaden von Schrotflinten auf größere Entfernung (BF Bad Company 2)

Wenn ich online die Schrotflinte wie Spas, Kampfgewehr und Neo verwende nimmt der Schaden sehr schnell ab (teilweise sogar mit kaliber 12 Munition), brauche auf 15 m schon mal ein ganzes Magazin.
Ich wurde jetzt aber schon drei Mal auf mehr als 15 m mit einem Schuss gekillt (Rekord ca. 150m mit der Neo) und ich wollt mal wissen wie das geht. Macht es einen Unterschied ob ich ziele oder nicht?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 12:56 von zzzzzzzzzz

6 Antworten

ob du zielst oder nicht ist relativ egal ich würde cal.12 munition raus und dafür magnum muni rein da durch die cal.12 es an durchschlagskraft fehlt

und noch mal ne frage: warst du als die anderen dich gekillt haben leicht oder vielleicht auch schwer verletzt?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:28 von sergei003

Omg, du weißt schon, dass es einen Perk gibt, der aus dem Kreis ein Fadenkreuz macht, welches sich fast komplett schließen lässt und es so möglich macht auch auf weite Distanzen zu treffen.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:36 von XxShakyorxX

an sergei003 das ist es ja bei den rekord über 150m hatte ich 100%

an XxShakyorxX natürlich kenne ich den

der schaden nimmt doch trotzdem auf entfernung ab oder?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:54 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Genau das ist es ja, die haben normale Schrotmuni verwendet. Bei der Killcam stand dass sie andere Spezialisierungen hatten.
sergei003: Nein ich war nicht verletzt.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:02 von zzzzzzzzzz

an XxShakyorxX den kenn ich auch
an zzzzzzzzzzz es kann natürlich sein das sie cheater sind wenn du ihre namen kennst kannst du diese bei http://bfbc2.statsverse.com/ eingeben und wenn ein unrealistisches ergebnis bei den total kills kommt weist du das sie cheater sind.z.B. (übertrieben) 1.200.000kills 12verluste

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:37 von sergei003

Als ob die cheaten, nur weil die mit dem Fadenkreuz-Perk eucht treffen, ihr seit einfach nur schlecht & die zu gut!

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 20:36 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)