gigaschlitzer? (Dragon Quest 9)

ich habe verstanden man kriegt so ein gigaschlizer wenn man beim schwertkünstler in der schweinspickel schule den auftrag gelöst hat. ich habe dieses rote schild gesehen das auf der miniinsel in der nähe von wurmwald ist. aber bei mir is dann der auftrag fehlgeschlagen er sagt das würde er nie sagen oder so. also hilft mir bitte und sagt mal wo das rote schild ist!

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 12:56 von Obi-Wan-Kenobi007

7 Antworten

wo steht der schwert kuenstler ?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 13:16 von nostalenerd

da bei der kirche dieser in blau links

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:34 von Obi-Wan-Kenobi007

dann kann ich dir gleich villt helfen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 13:39 von nostalenerd

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich will ja nur wissen wo das rote schild ist weil der auf der insel ist die geht iwi nich

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:42 von Obi-Wan-Kenobi007

http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick... em das ist dann die insel da ost südllich von engelsfaelle must du gucken ob das geht der link hab das jt zumersten mal gmacht wenn net gehste of google und dann dq9 karte dann kommt da icksmehl also auff das erste druf druecken hoffe das geht und wenn nett sorry

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 13:51 von nostalenerd

du musst vorder- und rückseite lesen

und außerdem: gigaschlitzer ist eine Fähigkeit, die du benutzen kannst wenn du das Schwerter-Summarium bei dir trägst. (aber nicht im beutel sondern direkt bei dir drin) dieses item bekommst du erst nach der 2. mission von dem typen da musst du abzeichen finden. Um diese Mission zu starten musst du aber schwerttalent 100 haben

weitere infos findest du hier http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 14:29 von MangaMaster

schwerttallent hundert? kein problem^^

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 14:40 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)