was hält ihr von den viedeos (MW 3)





man kann schon sehen das man ein holographischesvisier und ein acog visier oder so auf eine waffe haben kann.
usw.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 12:59 von Odisho

19 Antworten

was meinste genau ...?das zenario kenn ich schon zuerst wird new york angegriffen das musst du als ammy verhindern das klappt auch in london und paris eben so als ammy zur verstärkung und dan germany...da ist man aber kein ammi mehr .zuerst kommt hamburg die statd muss man als deutscher soldat in einer panzerdivision verteidigen das scheitert jedoch dan der showdown in berlin die endschlacht.deutsche soldaten bieten alles was die bundeswehr her gibt aber gegen die übermacht der russen scheitert auch das (bin mir nicht gans sicher)und dan mit soap und so in dubai wird makarov gestellt und getötet (nicht gans sicher)...also ich hols mir auf jeden fall...und zu den waffen ich glaub mann kann sogar jets steuern und panzer und jeeps ,die normalen waffen kann man natürlich individalisieren und die online charakter auch belibig und vielfälltig...wen sonst noch fragen kommen stehe immer offen schreibt mich nur an hoffe das ich wenigstens etwas helfen konnte.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 14:20 von G-power

naja, man hat bisher nur die waffen aus mw2 und mw gesehn. wenn keine neuen kommen dann ...

aber es kommen eh sicher neue xD

die pred ist wieder zurück <3


eigentlich finde ich die vids gar net so schlecht

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 16:18 von dragon_age8

G36 is doch neu oder net?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:26 von Gohan-43isBACK

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
g36 war schon in cod4, aber ich meine jetzt in den videos die sie zeigen

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:53 von dragon_age8

ne g36 gab es in mw2 schon . und danke für video kannte nur das mit dem u boot finde beide gameplay szenen hammer würd gekauft das game

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:00 von hitman3886

ich meinte g36 in mw1 sory

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:01 von hitman3886

das g 3 wird es auch geben das ist das ehemahlige armee gewehr der bundeswehr vor dem g 36...

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:30 von G-power

Hoffe nur das Mw3 an das gute, alte mw2 anknüpft und nich wieder so ein reinfall wird wie BO!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:10 von Manuel94

jop ich find bo nicht so toll mw 2 ist besser...

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 19:21 von G-power

@ G-power
Endlich mal einer der meiner Meinung ist! Bist glaub ich der erste!^^
Und anhand des Waffensounds wird es wohl eher so wie in MW2! yippi! xD
Add mich wenn du bock hast für ne runde MW2!
Lg fleischkopf7

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 19:38 von Manuel94

diese waffe auf 04.38 wird bestimmt ein kracher oder ?

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 20:05 von Odisho

@Manuel : WTF? der einzige ? ihc hab das schon 1000 mal gesagt dass MW2 viel besser als BO ist

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 20:09 von Gohan-43isBACK

@ Odisho

Wenn du ein XM25 toll findest, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 22:40 von Terminator_01

mw3 würde besser als black ops

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 22:53 von hitman3886

@ Gohan
Is ja gut! Dann halt der zweite. Mein Gott, dann hab ich das halt nicht gesehen als du es geschrieben hast, da brauchst du doch nich gleich ausrasten! xD

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 16:03 von Manuel94

beim ersten video sieht man bei 4:41 AK74-U

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 22:55 von ARO-08

Haha war nicht so ernst gemacht xD

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 18:43 von Gohan-43isBACK

gemeint*

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 11:42 von Gohan-43isBACK

alles lole fragen sagt ma wo ist die m1911 in der mw2 story eigentlich außer im museum und was ist mit der schrotflinte 1200 wa was ist mit den beiden waffen...

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 15:43 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)