Genesect (Pokemon Weiss)

also leute dass mit dem, dass mann genesect nur in nem event fangen kann ist falsch den in diesem video hat er genesect:

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 13:26 von CoDBlackOpsWiiZocker

12 Antworten

das Vieh hat er sich gecheatet... ^^'

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

"man"; "denn"…… hehehe

fail?!
"Offenbar schicksalshafte Begegnung auf Lv.70."
=> cheat

und nur weil er ein detscher ist, heißt das noch lange nicht, dass er keinen zugang zu einem cheat-modul hat…… <.<

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:36 von gelöschter User

der hat es gecheatet

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 13:43 von florastar1292e

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*deutscher

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

ah ok danke leute

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 13:59 von CoDBlackOpsWiiZocker

ich habs auch gecheatet also was solls

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 14:11 von XxMarcDexX

achja noch was woran du cheater erkenn kannst ...:ganz am anfang des videos öffnet er sein menü aber seine barrerieanzeige is ganz voll und hat nur 2 balken maximal (normal3) das passiert mir auch wenn ich cheate :D so kann man cheater entlarven

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 14:13 von XxMarcDexX

batterieanzeige nich barrerieanzeige sry xD

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 14:27 von XxMarcDexX

sry wenn ich dich berrichtige aber meine batterieanzeige hat wenn sie voll ist auch nur 2 balken aber ich cheate nicht

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 15:19 von CoDBlackOpsWiiZocker

dito.

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 18:05 von gelöschter User

Er hat vielleicht auch die Beta-Version auf der schon alle Pokemom vorhanden sind.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 14:50 von Zekronator

ja kann sein wenn meine batterieanzeige voll is hat die 3 balken xD

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 19:40 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)