Vor dem Zeitschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,

wie bekomme ich dieses dämliche huhn in den Waldschrein rein damit ich über die große Schlucht fliegen kann? Habe schon alles versucht klappt aber leider nicht... Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüßle Beate

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 13:41 von Ati1987

2 Antworten

Du fliegst von Moe aus los zu dieser "Plattform". Von dort versuchst du auf einer der grösseren Wurzeln des Baumes zu landen. Und von dort aus gelangst du ganz einfach in die Verlorenen Wäldern.
Tipp: Wirf das Huhn nicht weg wie ich wenn du die Schlucht hinter dir hast. Sonst kannst du neu anfangen, denn du brauchst es nochmal bei der drehbaren Brücke.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:25 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach, und bei der drehbaren Brücke brauchst du den Sturmbungerang um die Brücke zu drehen. Dann springst du mit hilfe des Huhns drauf, drehst die Brücke nochmal und schon gehts weiter. An der Stelle hing ich nämlich auch mal.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:53 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)