kaman zelda Ocarina of Time 3DS online 3ds (Zelda Ocarina of Time 3D)

bitte antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:02 von link15

20 Antworten

wenn du meinst ob mans Online spielen kann, dann nein (mit ziehmlicher Sicherheit)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:58 von waluigiplayer

welchen sinn sollte das denn auch haben?
zelda hat online spielen noch nie vertretten

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:08 von Shila-Shinya

phantom hour glass?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:30 von darksupersaiyajin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
echt?
ich dachte das wäre multiplayer ... Oo

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:33 von Shila-Shinya

ist ja auch multiplayer aber ein nicht so guter :P

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:05 von darksupersaiyajin

das ist aber auch was anderes als online spielen Oo

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:33 von Shila-Shinya

stimmt ist ja lokal...:S

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:42 von darksupersaiyajin

das finde ich war das 2 schlechteste zelda aller zeiten das schlechteste war dieses zug spiel man das hat nix mehr mit dem richtigen zelda zu tun

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:46 von Sasuke121

waren auch die schlechtesten -.-

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:54 von darksupersaiyajin

*applaus*
ich dachte schon ich wäre die einzige (naja bis auf mein Freund der is aber nich so ein großer Zelda fan) der so denkt
Danke an euch beide.
Ich hab mein vertrauen in meinen gesunden Mneschenverstand wieder erlangt :D

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 22:16 von Shila-Shinya

Kein problem gern gemacht xDD

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 22:18 von darksupersaiyajin

Zeldas Zugspiel, war das erste Zelda, das ich vor dem FInale bereits beendet habe.

Die Story und die Zugfahrten, haben nur eines gemeinsam:
Extrem langweilig -.-

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 23:49 von Lufia18

Aye ;(
Als langjähriger Zeldafan der schon fast alles gespielt hatte, war schon extrem enttäuscht...
Ich habs am Eerscheinungstermin gekauft und hab's bis heute nicht durchgespielt.

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 06:28 von Shila-Shinya

da geb ich dir recht.

Habe auch alle zelda-Games gespielt, sogar die von der SNES und dem GB, aber das Zelda war in meinen Augen ne Frechheit.

Gekauft und viele Stunden gespielt, in der Hoffnung, ich gewöhne mich daran.

Ab etwa 60% des Games gab ich es auf und schon bald darauf, lag es beim Gamestop und ich ging mit ner GUtschrift nach Hause :(

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 19:15 von Lufia18

naja ich habs noch...
Ich bin kurz vorm ende aber ich kann mich einfach nicht überwinden D:

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 19:48 von Shila-Shinya

Und überhaupt wenn nicht einmal mehr die Rede vom Triforce ist oder in Hyrule mit einen Zug herumgefahren wird dann ist das für mich kein Zelda mehr... Dann frage ich mich wirklich wenn es da schon Züge gab warum hat dann Link noch einen Bogen in dieser Zeit gabs doch schon Gewehre...(das hätte nintendo auch noch bringen sollen dann hätte ich meinen DS an die wand geworfen)
Passt iwie nicht zusammen...
Oder PH mit diesem Belamu teil, dass Ding sieht aus wie ne Kracke mit Augen an den Tentakeln und ganz ehrlich Ganondorf ist da ein weit besserer Endgegner als so ne Billigversion von Kracke
Meine Meinung zu diesen zwei Zelda Teile
Alle anderen Teile sind wunderbar sie fesseln einen noch so richtig und man will immer wissen wie es nach dem Tempeln weitergeht, oder was mit Zelda passiert wenn sie aus dem Schloss flüchtet (OoT), usw
so etwas ist einfach Zelda und nicht ein Junge der Zug und Dampfschiff fährt
LG DL94

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 00:08 von Dark-Link94

Ich meine schon alleine die Grafik (andere Spiele beweisen das es besser gingen würde)
Aber selbst wenn...
Das ist alles so auf Kleinkind-Gemacht.
Wo war der zauber von OoT und TP geblieben ;(
Selbst die Spiele für den gameboy Color waren den meilenweit überlegen...
Auch der Chara von Zelda und Co sind ganz anders...
Und was soll das bitte schön sein?
Ein Zugschwert?
Macht das auch "Tschu-tschuuuuu"?
wenn ja sterben die gegner vor eher vor lachen...
Und wozu braucht man eine ZREMONIEEEEEE um einen Lokführer zu ernnen?
Meine große Schwester hat sich dann auch Phantom Hour Glases geholt (habs mir danach erst gar nicht getraut)
Ich habs angespielt und es noch bevor die Anfangssequenz fertig war bei Seite gelegt...
Das war überhaupt nicht logisch (warum springt die auf ein fremdes Schif wenn die weiß das sie eh in Gefahr ist? hätte die zelda aus OoT nie gemacht...)
Außerdem fand ich die Storys von Anfan an einfach nur einfaltslos...
Hatte Nintendo wohl keine Idden mehr gehabt..

Und da hab ich gesagt...
Ach Leute legt doch mal bitte OoT oder TP für den DS neu auf...
Und Tage später hab ich erfahren dass es bald nen 3DS geben sollte mit den Spiel... Oo
Echt ohne Mist :D
Will noch jemand irgendein Remake?
Ich werds für eich herbei denken :D

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 09:00 von Shila-Shinya

Majoras Mask bitte :D
und A Link to the Past :)

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 11:59 von Dark-Link94

Majoras Mask bitte :D
und A Link to the Past :)

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 11:59 von Dark-Link94

Wenn wir schon bei Logik sind, wisst ihr was ich immer wieder absolut sinnlos und trotzdem geil fand?

Die Logik bei den Dungeons samt Bossen.

Da liegt in jeden Dungeon genau DAS Item, das einen Hilft, es zu meistern und genau DER Boss, der diesen Dungeon beschützt, ist gegen dieses Item anfällig.

Logik kannten die Bösewichte also eh noch nie xD

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 12:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)