Spielmodus im MP (Arma 2)

Hi,

Ich spiele sehr gerne im singleplayer diesen Modus wo man eine Basis bauen kann, und verschiedene Stellen erobern und halten muss, wärend der Gegner (KI) dasselbe tut.

Nun würde ich gerne mit meinen Freunden diesen Modus gegen die KI spielen.
Nur leider habe ich keinen Schimmer wie der Modus heißt, sowie ich den im MP zocken kann... Wo stellt man das ein wenn man einen server aufmacht?

Wenn einer mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar =)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:15 von cloud2000

2 Antworten

hallo cloud2000,
soweit ich weiß, erstellst du einfach einen server (der modus ist glaub egal, aber ich würde coop auswählen.) und wählst dann deine abgespeicherte mission aus. es ist wichtig, dass du auch im editor die mission als MP mission abspeicherst.
bei fragen einfach melden

gruß joey1

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:12 von joey1

nein joey1
der spiel modi heist warfare und ich würde dir vorschlagen eine mp mission zu downloaden.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:49 von M3RLIN73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)