Mehrere Fragen .. (WWE '12)

hallo leute ,
also ich war früher ein richtiger wrestling Freak das ist jetzt allerdings schon um die 3-4 jahre her und hab mir neulich aus langeweile mein altes smackdown vs. raw 2007 in die X-Box 360 gelegt und hatte echt riesiegen spass dran.
ich guck allerdings seit jahren kein wrestling mehr und hab erst vor kurzem wieder damit angefangen also nun ein paar fragen...

1. wie viele wrestler/Legenden werden dabei sein ?

2. wie viele Match arten wird es geben ?

3. wird es neue Waffen geben anstatt immer nur Tischen Leitern Stühlen der ringglocke und so weiter ?

4. Kann man sich einen finisher erstellen ?

5. ist schon bekannt ob man sich irgendwelche objekte herunterladen kann ?

Danke im vorraus
Gruß ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:36 von jeff-hardy-supergeil

4 Antworten

1. villeicht so 5 legend schätzungsweise
2. match Arten das ist schwer zu sagen also viel mehr als bei 2007 sind es nicht man kann halt noch bischen individueller das ganze machen aber sonst ist nichts dazu gekommen soweit ich weis

3. kann ich dir nicht sagen wird dir allgemein keiner sagen

4 ja das kann man schon lange

5.und wenn du damit DLC´s meinst die wirds sicher wieder geben

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:09 von LegendKiller93

1&2 keine ahnung aber das wird sich noch rausstellen
zu 3. nein es wird keine neue waffen geben
4.ja mit sicherheit und 5. da gibt es sicher wieder was kostenpflichtiges

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:46 von Shadow_the-Hedgehog

also ich hoffe die machen wieder ne Fan Axxes die hatt sich echt gelohnt finde ich

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:58 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
joa stimmt das war an sich schon ganz fair

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:07 von Shadow_the-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)