Kangama?/Tauros? (Pokemon Rot)

hallo, ich brauche hilfe in der safarizone denn ich versuche Kangama und tauros zu fangen aber ich kann sie nich fangen denn sie befreien sich immer wieder und ich kann sie nich mit anderen bällen fangen!Was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 14:53 von Kerkermeister

2 Antworten

Die eine Möglichkeit ist, dass du speicherst, bevor du in die Safarizone gehst, und solange Bälle auf Kangama und Tauros wirfst, bis sie drin bleiben. Wenn du die Safarizone ohne die beiden verlassen musst, spielst an der Speicherstelle weiter, damit du nicht immer wieder Geld für die Safarizone ausgeben musst.

Eine zweite Möglichkeit funktioniert ähnlich, wie der MissingNo.-Trick, aber du brauchst etwas Glück und ein Pokémon, das Fliegen, und eins, das Surfer kann. Geh normal in die Safarizone und suche nach Kangama und Tauros bis die Zeit abgelaufen ist. Danach verlässt du das Haus und fliegst direkt zur Zinnoberinsel. Dort surfst rechts an dem Küstenstreifen auf und ab. Mit etwas Glück tauchen dort die Pokémon des Gebietes auf, in dem du vorher warst.

Du kannst auch beide Pokémon aus Gold, Silber oder Kristall rübertauschen. Dort lassen sie sich leichter fangen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:24 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ich würde das gleich machen erstmal abspeichern wenn du in der Safarizone bist. Danach würde ich soooo lange probieren diese beiden Pokemon zu fangen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:07 von infor1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link