Das ist komisch (AC - Revelations)

Das Spiel sieht ja geil aus aber wieso spielt man Ezio als alten Sack oder wie man es noch nennt Pensionist?(Nichts gegen den aber ich finde es übertrieben)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:12 von Mephisto_Nox

17 Antworten

Für einen alten Sack hat er eine Menge drauf...sein halbes leben ist er schon ein Meisterassassine im Trailer kannst du sehn was der alte sack drauf hat :D

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:18 von alle

für dich ist auch jeder alte ein sack, ich finde das er mit 50 iwie am coolsten ist voll episch, nicht wie der perverse ezio in 2 undder 50-jährige ist auch besser als der in bortherhood

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:53 von styla_61

jetzt sieht der zumindestens auch aus wie ein meister

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 16:30 von BlaBa0801

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Al-Mualim war auch ein Alter Sack und auch Meister der Assassinen, nur weil man Alt ist heißt das nicht das das Lebensfeuer in einem erlischt. Ezio wird den Templern auch in diesem Teil kräftig in den Hintern treten, zusammen mit ALtair und Desmond, aber zu Brotherhood: Macht mal einen sprung von einen kleinen gebäude oder geländer, ihr werdet merken das Ezio stöhnt, naja das Alter hinterlässt schon spuren :(

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:29 von IRISH_DREAM85

Oder am Anfang von Brotherhood das war ganz lustig :)


ey aber als seine kapuze aufgemacht wurde sah er aber sowas von nicht nach ezio aus. ich dachte das es jemand anderes wäre

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:20 von L-Freak_2

alle denken das man nur weil man 50 ist alt ist das ist gar nicht so alt er hat locker genug sport gemacht um sich fit zu halten mrin opa ist mit 54 aus dem osten polens nach stutgart mit nem fahrrad gefahren

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:28 von khbbsyeah

alter mephisto mox jetzt hör mal zu. du bist kein richtiger fan dieses spiels, das sieht man sofort. richtige fans ( wie ich) kennen ezio von anfang an und wissen wie der hase läuft. ezio ist keinesfalls ein alter sack. er ist ein sehr erfahrener meister-assassine der schon fast sein ganzes leben einer ist und auch in dem neuen teil wieder templer töten und die welt retten wird. also komm mir hier nicht mit alter sack.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 19:47 von gamer1486

ihr solltet alle mal versuchen mit 50 auf eine hohe festung zu klettern radfahren ist was anderes xD.Ausserdem bin ich ein grosser Fan hab alle Teile durchgespielt und zu 100% abgeschlossen :)

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:41 von Mephisto_Nox

ok sagen wir nicht alter sack sondern lieber alter mann wollte ezio nicht beschimpfen xD.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:42 von Mephisto_Nox

ok gut xD

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:04 von gamer1486

Was habt ihr denn alle gegen Ezio?

Ezio ist Ubisoft richtig gelungen...Einfach geil sein ganzes Leben mitzuerleben. Achja ganz ehrlich mein Opa ist 73 und joggt jeden morgen 3-4 km...Also schafft Ezio das locker der sich ein ganzes Leben lang fit hält. Er raucht nicht, er trinkt nicht, er ist einfach PERFEKT!

Älter gefällt er mir definitiv besser...einfach allein schon das er so wie ein wirklicher Mentor der Assassinen aussieht.

Glaubt mir...ihr redet als schlecht von ihm. Wenn ihr ihn erstmal spielt könnt ihr den Controller bzw. Tastatur,Maus nicht loslassen. Dieses Spiel zieht einen so an das man es einfach nur GAMEN MUSS!

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 13:13 von Sancho888

meine rede sancho888

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 13:40 von gamer1486

ich finde er sieht viel cooler aus als früher

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 00:01 von PLAYA1324

Ja gut aber im Trailer sieht er ja gut aus bis auf das er die Narbe nicht hat die hat ihn doch gekennzeichnet,wiederum in der Demo sieht sein gesicht etwas verzerrt aus seine Augen sehen aus als ob er blind wäre

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 07:14 von khbbsyeah

Also spiel erstmal das Spiel bevor du was zu rummeckern hast, ich wette mit dir, dann schreibst du hier nichts mehr rein, sondern zockst erstmal 3 Nächte durch mit dem '''''''ALTEN'''''''' Ezio

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 21:58 von Subjekt18

Ich habe nichts zum Spiel gesagt sondern zur Demo. Ich glaube eh das ubisoft es noch verbessern wird. Ich habe auch nichts zum '''''ALTEN''''' Ezio gesagt. Ich habe aber noch eine Frage:war das überhaupt an mich gerichtet
? Da du ja nicht geschrieben hast wen du meinst. Ach ja und zu sagen: spiel erstmal das Spiel ist etwas doof da das Spiel noch gar nicht drausen ist und das mit den Nächten hoffe ich auch da ich brotherhood's hauptsory in höchstens 13 Stunden durch hatte

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 05:01 von khbbsyeah

Weißt du wenn sich hier jeder angesprochen fühlt, dann bräuchte man bestimmt mehr Antworten als 25
und außerdem soll es an die Leute gerichtet sein, die ihn alten Sack nannten also, wenn du nicht dazu gehörst brauchst du ja nichts reinzuschreiben, es nervt mich einfach wenn hier Leute sich bei jeder scheiße angesprochen fühlen
und dass du das mit den 3 Nächten so ernst nimmst zeigt dass du überhaupt kein Humor hast denn sowas nennt man Witz

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 15:26 von Subjekt18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)