halo4 (Halo 4)

denkt ihr es wird wieder so gut wie die teile zuvor?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:14 von 7mario1

23 Antworten

auf jeden fall!freu mich schon riesig drauf ;) =)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 15:16 von fabio00

ich mich auch!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:30 von 7mario1

wiso hat john eigendlich ein jetpack? hatte er im 3. doch auch nich!^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:32 von 7mario1

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
er hattte doch schon immer an seinem rücken so einen kasten, und wenn ich mich nicht teusche hat er des auch schonmal benutzt um in der schwerelose bsser zurecht zukommen, aber so stark geleuchtet hats noch nie.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:01 von John_117

Ich denke nicht das es so gut wird. Denn es wird verdammt gut! ;D

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:09 von robben2010

Ich kann nur hoffen das es nicht schlecht wird hoffe 343 Industries macht es gut. ^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

ich glaube es wird gut außerdem sind alte bungie mitarbeiter glaub ich zu 343 industries gewechselt hab ich mal gelesen (wenns nicht stimmt bitte verbessern)

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:10 von fabi311

@fabi311 doch es stimmt :D

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 20:09 von Chopperman

es wird auf jeden Fall extrem geil^^
freu mich schon total auf Halo 4 :)

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:09 von MasterChief_117

jop wird bestimmt geil, aber will auch das andere game Zocken
"hale die cambet evuluschen" nur verbessert ^^

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 15:01 von IxTOSCHAxI

zur aufklärung:
die meisten fallen drauf rein: Das ding im Trailer ist KEIN JETPACK!
Es sind antriebe, mit denen sich der chief im gravitionslosen raum besser bewegen kann! ;)

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 22:29 von LeopoldStotch7

Also ich glaub es ist einfach nur eine Art moderne Pressluftflasche und er lässt die Luft aus diesen Sauerstofftanks herausschießen und wird durch den Druck fortbewegt.

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 01:27 von OneManArmy

ich frag mich wie viel zeit vergangen ist seit der chief in der kapsel liegt

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 12:53 von Ulthano

Ich vermute das es 5 Jahre waren.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 12:57 von gelöschter User

xD wer sich fragt was das für ein rundes ding is das die pillar of autumn einsaugt, is doch ganz klar... es is die von flood mutierte Spirit of fire, denn die is ja irg wie intelligent und lebend :)
ne im ernst jz, wär echt cool wenn das mal wer sagen könnte
Und das symbol das neben der stelle is wo sich der chief am ende festhält, müsst mal auf pause klicken, genau in dem zeitpunkt wo er hinfliegt und sich festhält, da is was schwarzes.

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 23:21 von 1cE_cOld-sTyle

dazu gibts ne extra frage.

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 10:27 von John_117

Damals war das Spiel noch soooo weit entfernt uhnd jetzt nur noch 14 Tage! chahja

Antwort #17, 24. Oktober 2012 um 12:46 von Pukix

13 tage

Antwort #18, 24. Oktober 2012 um 13:24 von John_117

Wer steht noch alles beim Release am sechsten um 5 Uhr vorm örtlichen Mediamarkt? :)

Antwort #19, 27. Oktober 2012 um 23:24 von OneManArmy

@OneManArmy Ich bekomme es nachhause geliefert :D

Antwort #20, 28. Oktober 2012 um 02:11 von gelöschter User

ich auch

Antwort #21, 28. Oktober 2012 um 10:03 von John_117

Ich werde for dem Gamestop Campen! Wir sind eine Gruppe von 12 Leuten die das machen XD

Antwort #22, 28. Oktober 2012 um 10:49 von Pukix

hab keine zeit dazu. studium köpnnt ich vieleicht ein tag vernachlässigen, aber meinen urlaub verschwende ich dafür nicht.

Antwort #23, 28. Oktober 2012 um 12:20 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Letzte Fragen zu Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)