durchgespielt (Lost in Blue 3)

ich habs jetzt durchgespielt, aber wie kann ich jetzt als kumiko oder james spielen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:15 von crazyViki

3 Antworten

Hallo,
du wählst den oberen Spielstand aus, nicht den Schnellspeicher-Spielstand. Wenn du ihn anklickst, erscheinen unten zwei Möglichkeiten: "Laden" oder "Löschen". Hier wählst du dann "Löschen". Nicht in Optionen löschen, sonst ist dein ganzes Spiel futsch.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

und dann kann ich weiter spielen?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:34 von crazyViki

Wenn du mit weiter spielen meinst, dass du die Geschichte mit einer anderen Spielfigur fortsetzt, dann nicht.
Mit Kumiko, James oder Claire fängst du die Story noch einmal von vorne an. Allerdings ist die Geschichte hierbei immer etwas anders. Du kannst zum Beispiel nur als Claire die Flucht mit dem Delfin durchführen, und nur als Kumiko kannst du das Flugzeug reparieren und damit Hilfe holen. Die Rettung mit dem Funkgerät kannst du mit allen Charakteren spielen, die U-Boot-Rettung nur mit Claire oder Erik. Als Erik kannst du mit dem Rettungsboot, dass du im Labor finden kannst, fliehen. Erik und James können die Flucht mit dem Floß vorbereiten. Und wenn du als James spielst, kannst du Hilfe holen, in dem du beim Abschiedskirschblüten-Baum in die Felsen kletterst und die Satellitenschüssel dort oben reparierst.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 08:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)