Uplay inhalt (AC - Brotherhood)

Auf der offizielen ac website stand das heute ein extra auf uplay ist wie kann ich mir das holen

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:30 von wasgeht2010

5 Antworten

achja nur mal so es wäre toll wenn ihr mir heute noch antworten würdet da es NUR heute zu bekommen ist

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:48 von wasgeht2010

giib mal den link wo du diese information her hast ;)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:32 von lutzefatz

ah ja ich glaube ich weiss was das ist:
starte acb,unten links siehst du schon die info
klick aber oben rechts auf `ergattern sie rewards`
ich glaube dann kannst du etwas auswählen und ich glaube du musst nicht mit uplay-punkten bezahlen :)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:36 von lutzefatz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Naja, plötzlich kostet Altairs Umhang (die Rüstung aus AC1)nur noch 0 Units statt vorher 20. Find ich blöd, ich hab ihn nämlich schon. Außerdem bekommt man 10 Units, wenn man sich während der E3-Woche auf UPlay einmal anmeldet. Lustigerweise bekommt man 2x Units (bei mir jedenfalls), wenn man nicht nur das Spiel startet, sondern sich auch noch mit dem Browser anmeldet(im Launcher dieses "Get your free Reward today" anklicken und anmelden).
Soll heißen, ich hatte vorher 30 Units, hab 2x 10 Units als Belohnung fürs Einloggen bekommen und diese prompt wieder für die Florentiner Edelmannstracht ausgegeben:)
Kann jemand das mit dem 2x 10 Punkte bekommen bestätigen?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:07 von DarthSionII

hab sogar 30^^ wegen ac2 acb und browser

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:01 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)