Steam cut? (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

Hey leute ich überlege mir das spiel zu hohlen aber eine frage:
Was ist der Unterschied zwischen der cut und der uncut version des spieles und kann man die cut steam version "uncuten"?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:31 von daninatorssc

3 Antworten

Soweit ich weis kann man in der cut version nicht auf Ziwilisten schiesen ob etwas am Blut zensiert wurde weis ich nich doch viele glauben das die Videokamer zensierung teil der deutschen cut version is doch das stimmt nich das ist auch in der Uncut version so(wollte nur drauf hinweisen)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 22:09 von Trusty98

alsoo... es ist SEHR viel zensiert!

1. Genitalien(also nur wenn sie sichtbar sind :) ) und Brüste wurden zensiert.

2. nach einem Kopftreffer wird der ganze kopf des getroffenen verpixelt.

3. Es fließt Blut, jedoch... nicht sehr viel!

4. Zivilisten können nicht umgebracht werden..


ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 23:32 von EnemyBlood

Alsoo...erstmal an EnemyBlood: Genitalien,Brüste etc. wie auch der Kopf nach einem Kopftreffer sind in JEDER Version zensiert(außer in der in Japan^^) also is das schonmal normal. Das Blut(finde ich) ist auch ganz normal,also kein großer unterschied zu andern Games, und mit den Zivilisten bin ich mir leider nicht sicher...jedenfalls ist das was die meisten als Cut bezeichnen (Verpixelter Kopf nach Kopfschuss,Genitalien etc.) ist ganz normal^^ Hoffe ich konnte helfen :D Lg

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:07 von daddelfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)
* gesponsorter Link