frage zu Iris (Rune Factory Frontier)

ich bins nochmal^^
um iris freizuschalten muss man ja am turm moondrop blumen pflanzen.. kann man die dort auch im sommer pflanzen oder geht das nur im frühling? bei mir ist leider ende frühlings und ich verrecke dauernd beim blöden köter, womit der tag im eimer ist -.-

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:36 von fee16

5 Antworten

Auf der Walinsel kannst du alles anpflanzen unabhängig von der Jahreszeit.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:05 von Masterdo

ah supi^^ dachte schon, ich darf bis nächstes jahr warten^^
dankeschön :)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:32 von fee16

ja die walinsel ist frei von den jahreszeiten!^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:27 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Immer schön auf die Runeys achten. Viele Einsteiger merken zu spät, dass ihre Runeypopulation komplett gegen die Wand schwebt. Wenn man das erste Jahr dafür sorgt, dass in keinem einizgen Gebiet die Runeys komplett aussterben ist das schon sehr gut und dadurch verdorrt auch kein einziges vor angebautes Saatgut. Weder aufm Anwesen, noch auf Der Walinsel oder in den Dungeons. Walinsel, wie bereits gesagt, dort kann man ALLES anbauen, also ideal für die Blumen später die länger als 30 Tage lang wachsen. GrüneRuinen=Frühlingssaat, Lavaruine=Sommersaat, Schneeruine=Herbst.
Wenn du täglich Runenmagie ernten möchtest, dann bau am besten Gras auf Walinsel/Dungeons an. Einmal fertig gewachsen, liefert jedes 3mal3Feld täglich eine weiße bzw. schwarze Rune, die dir 125 RunenMagiePunkte wiederherstellt! Kannst auch Gemüse/Blumen pflanzen, darfst das aber nicht ernten, da sonst keine täglichen Runenkugeln entstehen.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:27 von Terrik

das mit den runeys finde ich ein wenig kompliziert^^ aber ich denke mal, jeder hat klein angefangen und ich werde das bestimmt bald verstehn^^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 16:29 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)