Retaliation Frage (Crysis 2)

Hii Leute,

ich hab ne wirklich wichtige Frage und zwar:

ich habe mir heute das neue Retaliation Paket für Crysis 2 runtergeladen und auch schon installiert nur weiß ich jetzt nicht wie ich die neuen Karten spiel weil bei dem normalen Schnellen Spiel funktioniert es ja nicht da es ja dort spieler gibt die das paket nichts haben

BItte dringendst um HIlfe leute und bedanke mich schoon mal im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:42 von Miche007

3 Antworten

Aber das kann doch nicht sein das man das nur beim privaten Spiel zocken kann das wär ja voll der Bullsh*t dann hätte ichs ja umsonst gekauft

und ja ich adde dich gelich

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:25 von Miche007

hii nochmal außerdem habe ich noch ein rießen problem er erkennt meine maps irgwie nicht richtig also zuerst einmal sind es nur drei dann wenn man auf die minikarte wenn man im spiel ist schaut ist es bei allen 3 karten immer die minikarte von der werft und außerdem sind es jeweils rießige Grafikfehler

also mich nervt das mappack mit der zeit echt rießig

schei* sony

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 16:31 von Miche007

Hi,und ja das Problem hab ich auch.
Also wenn ich auf der werft spiele hat das spiel übelste Ruckler,wenn ich auf anderen Maps spiele ist das auch nicht besser.
Und das die vierte Map fehlt ist so besch*****,dass ich mich heute bei sony beschwere.
viel spass beim zocken!

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:08 von oliver2204

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link