BSpec-Fahrer immer schlechter? (GT 5)

Hi,

mein Bspec Fahrer ist Level 10 und seitdem fährt er nicht mehr gut. Wenn man die Fahrer auswählt, stehen da ja auch solche Pfeile. Der geht bei ihm schräg nach unten. Was kann ich machen dass er wieder Rennen gewinnt? Bis Level 10 musste ich nichts machen, da hat er die Rennen einfach so gewonnen, aber jetzt läuft auch die Anzeige sofort zu heißblütig rüber, was davor nicht so war. Bitte um Antworten und Hilfe :D
Greetz

Paeddl

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 15:57 von Paeddl

4 Antworten

Hallo Paeddl...,

Deine Fahrer brauchen zwischen den Rennen immer wieder mal ne Erholung und dabei spilet auch ne Rolle ob Du die in den Rennen sehr püuscht oder eher gemütlich fahren lässt dementsprechend ist dann die Erholungsphase.Ich hab es so gemacht das ich nach ein paar Rennen nur A-Spec gefahren bin und ab und zu mal nachgesehen habe wie der zustand ist und nach und nach erholen sich die Fahrer wieder...

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:52 von metrostar35

es ist auch vom vorteil wenn du nicht gleich lv10 rennen fährst sondern tiefere so kann er mehr erfahrung sammeln

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:03 von gelöschter User

ja bin schon seit ner woche nicht mehr gefahren, aber der pfeil zeigt weiterhn nach unten und er fährlt schlecht...

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:13 von Paeddl

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
GT musst Du schon ab und zu laufen lassen sonst wird das nix...oder meinst Du die Blu Ray ist interaktiv wenn sie in der Packung liegt?
War an sich nur ein Scherz aber bei mir und vielen anderen funktioniert es so wie oben beschreiben...Versuch einfach Dein Glück weiter,das wird schon..:-9

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:58 von metrostar35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)