ISt die gut ? (Modern Warfare 2)

Hab ma ne Frage ist diese Klasse gut ?
Ump schalli
aa12 griff
Wurfmesser
handgranate

Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Painkiller

ist die gut oder wozu würdet ihr sie benutzen ?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:16 von Duffman5514

8 Antworten

Ja nur AA12 wird meist als "Noob Waffe" Bezeichnet.
Und zum Runnen würde ich Eine Pistole nach wahl mit Taktikmesser Nehmen.
Aber sonst ist die Klasse eh Gut Ich spiele Auch fast so:

Ump FMJ
Desert Eagle Taktik Messer

Wurfmesser
Blendgranaten

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Und Vorallem nicht Campen damit^^

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:29 von Chris030395

ich will ja jetzt nichts sagen aber ich find die UMP persöhnlich richtig noobig , denn man braucht kaum schüsse um jmd zu erlegen und deswegn braucht man auch nich so viel skill wie bei 3 schusswaffen oder wie TAR-21 wo die waffe verzieht.

Aber es ist deine entscheidung und sollte keine beleidigung sein =)

Ich find die klasse gut .

Scar-h fmj / schalli

One Manarmy
Feuerkraft
Lageberciht / ninja / kommando

Mit dieser klasse hab ich schon ungelogen über 25 nukes geholt ;) probier sie mal aus


MfG

RyZa_HrvaT

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:08 von RyZa_HrvaT

aber wenn er halt Runnen Will ist die nicht Wirklich Gut. ;D

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:14 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nehm

ump 45 mit schalli
Pistole (am besten m9) und taktikmesser

Marahton pro
Leichtgewicht oder Eiskalt (pro)
Kommando promuss aufjeden fall

Semtex oder Wurfmesser ;)

Matyrium

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:14 von xXArchangelSniperXx

Nehm

ump 45 mit schalli
Pistole (am besten m9) und taktikmesser

Marahton pro
Leichtgewicht oder Eiskalt (pro)
Kommando promuss aufjeden fall

Semtex oder Wurfmesser ;)

Matyrium

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:14 von xXArchangelSniperXx

Nehm

ump 45 mit schalli
Pistole (am besten m9) und taktikmesser

Marahton pro
Leichtgewicht oder Eiskalt (pro)
Kommando promuss aufjeden fall

Semtex oder Wurfmesser ;)

Matyrium

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:14 von xXArchangelSniperXx

m9 nehm ich auch aber muss noch ein level bis ich sie hab also morgen hab ich se denn ;)
dann muss ich erst ma taktikmesser kriegen naja hab ich noch wasb zu tun trotdem danke für die Antworten :) und an RyZa_HrvaT :
ich probier deine Klasse auch ma aus xD

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 20:26 von Duffman5514

ump ist in sofern in ordnung,wenn man kein leichtgewicht nimmt,denn dadurch wird die waffe erst richtig noobig,bzw man slbst wird als NooB angesehen

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)