Empfehlenswert? (Fable 3)

Hi Leute,

ich habe die Demo von Fable 3 gezockt und ich war richtig begeistert, mir macht es ziemlich spaß.
Jetzt meine Frage, lohnt es sich die Vollversion zu kaufen?


1. Zuerst mal: Muss ich die 2 vorherigen Teile gezockt haben um irgend was zu verstehen?

2. Wie lange dauert ungefähr die Story?

3. Hat es einen Multiplayer bzw. lässt es sich online spielen?

4. Gibt es noch was anderes außer der Story

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:37 von nethis

6 Antworten

1. nein muss man nicht umbedingt. Dir fehlen nur ein paar jokes und eastereggs sonst nix ^^

2. uff ka

3. ja du kannst coop mit anderen spielern spielen und sogar heiraten, kinderkriegen etc.

4. eine mengen nebenquests und auch 2 erweiterungen: Understone und die Verräterfeste.

Ich habe mir das Spiel bei Release gekauft und mir gefällt es ist zwar nicht mehr so toll wie Fable TLC aber trotzdem noch recht gut meines erachtens aber das ist geschmackssache.

Mein Fazit: Für 20€ kann man nicht meckern
ps: Mit Erweiterungen hat man noch mehr spaß lohnt sich die zu holen.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:59 von Scoorpyn

ehm für 20?
heißt das, es kostet nur 20?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:35 von nethis

also da ich die pc version spiele und es frisch nach release geholt habe hatte es schon nur 30€ gekostet ^^

Ob die preise jetzt noch niedriger sind weiß ich nicht.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:49 von Scoorpyn

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
natürlich sind alle spiele fürn pc viel billiger -.-

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:00 von nethis

Vergleich dann einfach die preise soviel teurer kann das nicht mehr sein da das spiel schon bald nen Jahr auf dem markt ist ^^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:44 von Scoorpyn

kostet bestimmt 50 für die Xbox...

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:23 von nethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)