Grennburr (Patapon 3)

Welches ist das beste Großschwert für Grennburr(keine geschmiedete Waffe).

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:50 von LeRoY29

4 Antworten

solange ich mit großschwert als grenburr gekämpft habe,wars das >excalipon +7< (kann man nicht weiterschmieden)
seitdem ich mit axt mit grenburr kämpfe,benutze ich meine mühsam verbesserte giftaxt +27 oder susurapon +10 (kann man auch nicht verbessern)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:43 von shengaorenhasser

Also ich finde Serberker nicht schlecht^^ Ich habe Serberker+9.Die Waffe hat doppelt so viel Angriff,wie Excaplion und erhöht auch die Ausdauer.Das ist eine legendäre Waffe(lila Schrift),das heißt sie ist sehr schwer zu finden^^ Aber sonst ist GS besser als Axt für Grenburr,da die meisten GS Statuswiederstand erhöhen,was für Grenburr sehr wichtig ist ;)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:13 von NargacugaHunter

Ich hatte früher Serberker +6, aber neulich Onigiris Großklinge +11 gefunden, die hat zwar weniger maximal schaden, dafür viel mehr mindestdmg-ich für meinen teil find die waffe geil

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:00 von Master-Hunter

haha ich hab serberker +11
die findest du leicht in den untersten zwei etagen in der höhle des mutes (die ist für lv. 20+) aber mit 25 soltest die leicht schaffen oder onlin^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:43 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link