Unterricht (Bully)

hey leute! ich hab da mal ne frage: ich hab canis canem edit mal komplett alle fächer beendet. eine konnte ich nach der beendigung nicht mehr spielen (z.B fotografie) chemie konnte ich immer wieder machen. die frage ist ob wenn man bei bully die ehrenrunde z.b biologie fertig hat ob immer noch biologie machen kann oder ob es dann für immer weg ist

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 16:58 von Bierhopfen26

7 Antworten

nein (falls) du mit allen unterrichtsfächer fertig bist
verschwinden sie nicht es bleiben nur die 5.unterrichtsfächer
übrig z.B. Chemie 5, Englisch 5 und so weiter aber du kannst
gerne die unterrichts-stunden auch schwänzen und so und nimmst
nicht am unterricht teil aber falls du ärger oder streiche mit passanten/studenten innerhalb der unterrichts-stunden machst
wirdst du von den prefäkten ins unterricht automatisch geschickt

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

und biologie?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 13:54 von Bierhopfen26

ja auch biologie, sobald du alle unterrichtsfächer durch hast
werden die nur die 5.unterrichts-stufen wiederholt bzw. du bist gerade mit Chemie 5 fertig nach ne weile kommt nur noch Chemie 5 wieder das geht auch für Englisch 5, Sport 5, Muzik 5, Erdkunde 5, Arbeitslehre 5, Mathe 5 (und wie eben) Biologie 5 usw.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
cool danke dir bist du eigentlich bei xbox live angemeldet?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:37 von Bierhopfen26

kein problem, das mach ich gerne
ne auf xbox live bin leider nicht angemeldet

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:47 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas...
falls du neue fragen haßt stell die ruhig ich helfe dir
wieder gerne ich selbst hab das spiel 3.mal durch und
weiß einiges

hab das spiel
2.mal als Canis Canem Etit (PS2) durch und
1.mal als Die Ehrenrunde (XBOX 360) durch

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 15:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 18:28 von Bierhopfen26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)