in gme reingehe oder es starten möchte steht da server ist full crossfire probleme (Crossfire)

hi will crossfire zocken aber wenn ich in ein game reingeh oder eins mache steht da sever ist full selbst bei nem freund von mir ist das auf dauer so oder stimmt da nur für kurze zeit was nicht

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:17 von froschi97

4 Antworten

dann geh auf leerer server .die server können nur ne bestimmte anzahl von daten verarbeiten .wenn diese zahl erreicht ist und du versuchst ein game zu starten oder zu joinen dann kommt halt " this server is full pleas move to another server "
wenn man die fehlerberichte ingame mal lesen würde , würde das wahrscheinlich weiterhelfen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:17 von gelöschter User

ja ok aber jetzt ist es so das da steht file is changed und ich nett ma in crossfire rein kann

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:11 von froschi97

noch mal neu laden könnte helfen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

ja thx aber geht schon wieder normal da war nur einn ormales problem nett was du dachtst trotzdem thx

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:19 von froschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)