plesi mit heroics (MH Freedom Unite)

ei leute ich kann tun was ich will ich habs mit jeder waffe mit jeder rüssi probiert aber ich verzweifle bei plesi mit heroics was soll ich machen i kann durch alle attacken ziemlich perfekt durchrollen aber ich verzage am footstep er killt mich IMMER ich brauch tipps von erfahrenen huntern
ich meine i habs schon geschafft weil ich extrem vorsichtig war aber demnach hat dann halt auch die zeit ausgeschaut -.-

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:20 von men_in_black24

5 Antworten

naja weis nicht ob ich dir erfahren genug bin(hab weisen fatalis(jr9) mit heroics gekillt)

aber du brauchst ausweichen+2 um mit heroics PERFEKT zu spielen,am besten dann noch mut dann kann dir kein one hit passieren.

oder du machst ihn ohne heroics,speedkills müssen ja nciht sein.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:26 von schaff

ei i kann perfekt durchrollen oder durchsteppen(oder wie das heißt) also hat außweichen +2 auch keinen sinn es geht darum das mich der FOOTSTEP killt
eh nicht nua es geht halt schneller und macht mehr fun
haha ja sicha ;D aber white fatalis mit heroics macht eh so richtig fun am besten mit bg oder gs

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:31 von men_in_black24

fatalis mit einen freund(beide duals) udn heroics in 7:58min.

und dann eien rüssi(oder slotte es rein)mit mut,weil:

mut verhindert das du an einen one hit angriff stirbst und es gitb auch videos die zeigen,wie viel leben man abziehen muss damit heroics aktiv wird.
dann macht der footstep(fußtritt) auch kein one hit mit dir.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:34 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch weil ich muß 51 prozent der leben haben damit mut aktiv werden kann wenn ich jedoch 51 prozent leben habe dann ist der effekt von heroics nicht mehr aktiv das ist das problem
woh gute zeit in 8 minuten echt nicht schlecht
meine beste zeit wahr solo irgendwas mit 20 minuten und ein paar sekunden mit hammer und VIELEN bomben =D

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:37 von men_in_black24

mit bomben und ultimus himmel und erde habe ich 17min oder so gebracuht(solo)zu 2 10min(ohne heroics)

und ohne bomben solo 22min(ohne heroics)(solo)

nimm eine rüssi mit mut,verhindert one hit kills.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 17:58 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)