dual narga g8 (MH Freedom Unite)

hi leutz

kann mir jemand ne taktik empfehlen?

beste rüssis wären yamatsukami und akantor

ich benutze am liebsten langschwert hammer und ab und zu sns und duals

kann mir jemand da ne waffen empfehlung machen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:36 von kulli456

12 Antworten

ja dauert aber jetzt etwas mit taktik,etwa 10min

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:37 von schaff

kein problem^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:39 von kulli456

einfach den ersten und dann den zweiten mach sie mit lbg und schnellfeuer für feuer ich schaff di mit hbg in einiges unter 10 minuten is nicht so schwer mit ein bisschen übung

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:43 von men_in_black24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Waffe:auf jeden fall eine gute,am besten mit feuerelement.
Rüstung:sag mal bitte welche du hasst+skills und def.
Objekte:
10Trank
10megatrank
5blitzbomben
10blitzkäfer
10bombenmaterial
10kraut
1oblaupilz
10honig
1fallgrube
1scockfalle
2fallengerät
1genprey reißzan
1netz(spinnenetz+efeu)
wenn du willst noch:
2fassbomben+
2fassbomben
10große fässer
10kleine fassbomben+
10schießpulver
und farbbälle

so taktik wie bei einen narga,wenn 2in einem gebiet snd und du nicht mit klarkommst painte beide udn geh aus dem gebiet

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:49 von schaff

ich will deine taktik nicht abstreitn aber ich würde auf die flashs versichten weil es so oder so nua scheiße spamt höchstens 5 ohne kombizeug das man sich heilen kann oder wetzten

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 17:52 von men_in_black24

wäre die flüssige feuer klinge gut? (1200 atk 200 feuer)

yamatsumaki hat mit panzerkralle etc 611 def.
schnelles essen
übersinlichekraft
lämhdauer halbiert
hunger erhöhen (N)

und die akka
501def
hemungslosikeit+3
schärfe+1
abgelenkt

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 17:52 von kulli456

mhhhh men in black24,
man kann es tun wie ma will,ich ahbe es so gemacht...

ja die reicht.
die yaa ist definitiv besser.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 17:56 von schaff

als rüssi würd ich vl noch rathalosseelen z nehmen weil die ohrstöpsel hat und dann kanst du ihm während des gebrülls richtig schon auf seinen kopf schlagen sonst muss man wida weggehen oder durchrollen -.-

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 17:56 von men_in_black24

kay dan weiß ich bescheid großen dank an schaff^^

una auch danke an euch andren^^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 17:58 von kulli456

ok es soll eh jedem selbst überlassn sein wie er es mag also im prinnzip ist es mir egal
bitte bitte

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 18:00 von men_in_black24

ja men in black24 zu deiner letten antwort(ok es soll eh jedem selbst überlassn sein wie er es mag) stimme ich dir zu,das war mein vorschlag und das andere deiner,aber jetzt hat ja vllt. die rathalosseelen z nicht,und ohrstöpsel kann man reinslotten,das ist kein problem

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 18:05 von schaff

und ich helfe immer wieder gerne nach meiner großen mhfu pause.
glaube die war so etwa ein dreiviertel jahr lang

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 18:06 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)