Wie und wo kann man sich ne Geheimbasis einrichten? (Pokemon Perl)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

4 Antworten

Also du musst in Erzelingen (glaubich) neben dem Pokecenter in das Hausgehen, dort bekommst du den Forschersack. Dann kannst du ihn unter Basisitems verwenden und verschwindest im Untergrund.
Der Typ gibt dir immer Auträge z.B in Untergrund gehen und danach wieder zu ihm. Bei einem Auftrag bekommst du ein Hammer, mit dem Kannst du ein Loch in die Wand machen und dort deine Basis einrichten. Sachen dafür kannst du im Schleiede Schoppingcenter kaufen, und bei irgendwechen Leuten im Untergrund.
DAnn kannst du, wenn du sie gebaut hat, zum PC gehen und dann steht da irgendwas mit Einrichten austellen oder so.
Mit Flaggen kannst du Steine entfernen , die bekommst du wenn du sie von Freunden m Untergrund klaust. Das ist also wie der Konnix-Club.

Mfg Mehrunes Dagon

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:44 von Mehrunes_Dagon

thx Dagon aber als ich in den Untergrund wollte stand bei mir das er die WI-FI Connection also Dratloses DS-Internet verbinden wollte. Muss man die WI-FI Connection haben oder geht das auch irgendwie einfach so ohne Internetverbindung?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:11 von gelöschter User

du brauchts dratlos-internet(bin mir nicht sicher) dan musst du dir die wfc am startbildschirm einstellen

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 11:56 von negavolt

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Öhm bei mir fraggt er nur nach der Drathlosen DS übertragung also von DS->DS also nichts mit Wifi

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 16:21 von Mehrunes_Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)