Bin in dem Level : Aus der Asche (Crysis 2)

Komme aus dem brennenden Hochhaus nicht weiter.Muss jetzt zum
Central Park
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:48 von logistikopa

5 Antworten

Da ist weiter hinten eine Treppe. Da musst du hingehen und dann weitergehen auf ein benachbartes Hochhaus.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:33 von Luk-ry

Hallo LUk-ry
Erstmal danke für den Tipp
mfg

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 08:24 von logistikopa

Hallo Luk-ry
Ich war schon x-mal an der Treppe wo das schwere MG ist,aber komme einfach nicht weiter.Gibt es noch eine andere treppe?
Wenn möglich,bitte eine ausführliche Antwort.Bin gerade am zocken.
mfg

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:46 von logistikopa

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hallo,
ich hab ein paar Screenshots gemacht...

Also von hier aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/84/vlc2011...

Musst du hier enlang:
http://imageshack.us/photo/my-images/689/vlc201...

Durch die auf dem Bild Rot markierte Tür:
http://imageshack.us/photo/my-images/402/vlc201...

und dann landest du bei einem Treppenhaus.
Dann musst du die Treppe hochgehen durch die zerstörte Wand.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:23 von Luk-ry

Hallo,Danke für deine Hilfe.
das eigentliche Problem war,das ich das Raumschiff unten markieren sollte.Irgendwie habe ich das nicht gleich gescheckt.
danke noch mal.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 13:55 von logistikopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link