lagiacrus oder rathalos (Monster Hunter 3)

wasist besser eine lagiacrus oder eine rathalos rüstung bitte um antwort

mfg TT

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 17:58 von Marcel100

11 Antworten

die lagi rüssi

von dieser situazion schützt sie dich!:
ein Jäger (mit los rüssi) ging eines Samstags zu Fuss von dem monga wald nach Hause.er rutschte auf einem jaggi aus, fiel genau in einen fluss, Das von dem lagiacrus mit brauner brühe voll war
(er konnte nichts sehen)
Nicht nur, dass er danach komisch roch, er verstarb auch,da er sein o2 vorrat nehmen wollte,aber eine schockfalle erwischte,und in der so lange war,bis er qalvoll ertrank


Das kann Dir auch passieren!

Hätte er aber ne lagi rüssi,hätte er
mit dem skill schwimmprofi und
hätte überlebt.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

Wenns die Löw ist würde ich Lagi
nehmen ist eine gute SMS rüssi

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:15 von BlakeShadow

^^ok scheiß grammatik^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
los rüssi is besser.

bzw kommt auf den feind/die umgebung an, aber wenn du auf den inseln oder im vulkan ist is los besser

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 18:22 von gelöschter User

von den skills her find ich die rathlos besser:

lagi:

1.schwimmprofi- kann ich persönlich überhaupt nix mit anfangen sowas kann man haben aber brauchen tut das eig niemand.

2.element up- eig ganz toll aber der dmg bonus is lächerlich gering ich weiß jetzt nicht wie es low ist aber im high rank bringt das so gut wie nichts.

3.scharfschwert- der meiner meinung nach einzige gut skill in der rüssi was er kann und weshalb er gut ist muss ich ja wohl nicht erklären..

4.statik down- mit der rüstung kannst du oder solltest du keine status waffen benutzen.

fazit: 4 skills davon einer negativ und 2 meiner meinung nach weniger hilfreich bis nutzlos. jedoch hat die lagi mehr slots daher kann man leichter etwas zusätzlich zuslotten.

rathalos:

1.angriff++ der skilll kann man immer überall gebrauchen und er ist sehr effektiv vorallem wenn man monster schnell killen will und das eigene sterben in den griff bekommen hat.

2.krttisches auge+1 schlägt in die selbe kerbe wie angriff++ sowas kannst du gegen jedes monster benutzen außerdem machst du in kombi mit angriff++ mit einem krittischen schlag nochmehr dmg dein waffe sollte jedoch auch affi haben und den skill solltest du vllt auf krittisches aug+2 oder 3 geslottet haben.

3.hitze abwehr ( low )- naja man kann auch kaltgetränke trinken daher ist der skill eher luxus wenn du jedoch noch ein paar slots frei hast kannst du ja auf hitze abwehr ( high ) verbessern dann macht dir die lawa im vulkan nix und das lohnt sich schon wieder mehr.

4.verteidigung- naja das ist der preis den man bereit sein sollte zu zahlen wenn du iwie noch ein slot frei haben solltest könntest du es wegslotten doch das bezweifle ich, da die los rüssi wenig slots hat und du ja krittisches auge+2 und oder hitze abwehr verbessern musst im notfall würde ich den negativen skill einfahc drinnen lassen. die anderen skills bringen dir mehr als der negative skill dir schadet.

fazit: 4 skills davon 2 gut verwendbare einen naja "geht so" skill und einen negativen. ich weiß nicht in wiefern du mit den wenigen slots etwas anfangen kannst aber ich würde die rathalos nehmen.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 18:36 von Waynewayne

du must dir mein stzenario vorstellen.dann bringt schwimmprofi was!

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

ich glaub nichtmal dann, wenn ich deinen text richtig verstanden habe, was übrigens grammatikalisch eine zumutung für jeden ist, der versucht den inhalt dieses textes zu verstehen. denn auch wenn er schnell schwimmen kann, kann er unterwasser ja trotzdem nichts sehen und wenn er in einer shockfalle ist,kann er sich sowiso nicht bewegen. also wäre er ertrunken egal wie schnell er ist oder meinst du etwas anderes?

[außerdem situation nicht situazion]
&
[zenario nicht stzenario] aber ich glaub das war eher ein tirppfehler

das mit der berichtigung klingt jetzt neunmal klug, aber seit dem mir aufgefallen ist, dass sogar mein deutsch lehrer ständig oder sagen wir mal öfters grammatik- und viele andere fehler macht ( rechtschreibung kann ich nicht wirklich bewerten da man sie kaum lesen kann ) habe ich beschlossen die leute ab und zu zu berichtigen. also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. der letzte ort wo man richtige rechtschreibung erwartet sind solche seiten^^

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 19:03 von Waynewayne

das sind keine fehler, das is freestyle

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

das is höchstens noobstyle

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

seid ihr eigentlich alle unfähig die namen der monster komplett auszuschreiben oder klingt ihr gerne wie ein haufen wie ein haufen behinderte?

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

oh wow toll du kannst dich hier anmelden und wen blöd anmotzen.

kennst du den namen florian? viele leute mit diesem namen werden flo genannt.
kennst du einen michael? oft werden diese kreaturen michi genannt.
ist dir ein harald bekannt? anscheinend sollen solche menschen oft hari abgekürzt werden.

so werden auch alle namen der monster abgekürzt.
lagiacrus als lagi, uragaan als ura, und alatreon als ala.

um buchstaben zu sparen, die man dadurch nicht tippen muss, um so den kraftaufwand beim schreiben, sowie das risiko eines schreibkramfes auf auf ein minimum zu senken, schreibt man namen nicht aus.

das "wort" "lol" kommt aus dem englischen und kürz "laughing out loud" ab, was soviel wie "laut heraulachen" bedeutet. schreibst du das jedes mal aus?

wenn du solche wörter sowieso nie schreibst bist du hier falsch, sprich im internet.
wenn du in einem spielebereich hier was posten willst solltest du das betroffene spiel erstmal besitzen.

und außerdem wieso überhaupt wie ein haufen behinderter "klingen"?
es würde mich stark wundern dass du uns hören kannst, und wenn doch ist das kein gutes zeichen.

wenn du nichts weißt, dann schreib hier nichts.
der einzige der hier behindert klingt bist du.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)