Eine Raummission fehlt mir! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Bei der Raummission Rythloth giebt es bei mir kein rotes Schiff das ich abschießen kann damit ich die Mission freischalten kann.
Weiß vielleicht jemand wieso das so ist?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:05 von lego11

2 Antworten

Es gibt ja zwei Raummissionen zum Freischalten. Eine auf Ryloth, die andere auf Maridun. Die eine wird vom Separatisten Kreuzer aus freigeschossen, die andere vom Republik Kreuzer.

Ich glaube Ryloth vom Separatisten-Kreuzer, oder? Bei uns hing das Raumschiff zuerst so unten rum. Ich habe mit den Kanonen steil nach unten geballert und auf einmal war es gegenüber und konnte abgeschossen werden. Keine Ahnung, warum?!
Viel Glück!

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:47 von padmegehtaus

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Du musst ins Raumschiff der Rpublik. Gehe dann zu den Gefängniszellen, dann in den Ram wo du etwas aus 130 goldenen Steinen bauen kannst und dann weiter in den nächstten Raum. Dort setzt du dich auf eins der Geschütze und schießt das große Ding vor dier ab. Dann ist die Raummission freigeschaltet.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 11:53 von opi-wahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link