Erweiterngen (HdR Online)

Habe das Spiel von CBS und wollte mal fragen, ob da schon erweiterungen dabei sind oder nicht (es reicht auch wenn ihr mir sagt wo man sehen kann, welche erweiterungen man hat)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:10 von Niklas1230

4 Antworten

Nein, als CBS-F2P-Spieler hast du genau garnix.
Der Client beinhaltet zwar alle Erweiterungen und Updates, weil du sonst nicht spielen könntest, aber um Zugriff drauf zu bekommen musst du sie kaufen.
https://myaccount.turbine.com/ dort kannst du normalerweise sehen welche Erweiterungen du hast.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 06:15 von sisgard

Was ich aber komisch finde ist, dass ich wenn ich das spiel im fenstermodus habe im im rahmen oben Belagerung des Düsterwaldes steht, dass ich auf der Karte im Spiel Moria und den Düsterwald sehen kann und dann auch in der Filmbibliothek die Filme von Moria u.a. angezeigt werden

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:31 von Niklas1230

Ich hab dir doch grad gesagt, dass JEDER mit dem gleichen, mit dem KOMPLETTEN Client spielt. Die epische Geschichte (Buch) ist ja F2P, und du kannst auch in alle Gebiete rein, aber du musst dir die Aufgaben dort kaufen, sonst sind die gesperrt und du kannst sie nicht spielen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 06:06 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
achso, deshalb

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 10:30 von Niklas1230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link