Wie bekommt man die Wundererbsen? (Zelda Majoras Mask)

Ich bin gerade beim tempel oder so, brauche aber eine Wundererbse um weiterzu kommen. ich weiss aber nciht was ich dem Händler geben muss!

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:15 von dicle123

3 Antworten

Wundererbsen gibt es an 2 Orten:

- Im Dekupalast findest du in einem der beiden Seitengänge (weiß leider nicht mehr welcher, aber auf der anderen Seite ist ein Herzteil ;) ) ein Loch, wo die Figur aus Ocarina of Time drinsitzt.

- Vor dem Sumpfinfocenter ist ein Dekuhändler, der dir, wenn du Deku bist, Wundererbsen verkauft.

Wundererbsen kosten in Majoras Mask IMMER 10 Rubine, allerdings verlierst du sie beim Zurückreisen in der Zeit.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:19 von Zarryxan

Hat mir schon etwas geholfen. Aber meinst du etwa diesen roten stein? Muss ich den wegsprengen? Und wenn ja - mit welcher Waffe? Danke im Vorraus!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:04 von dicle123

Sorry, aber ich kann mich an keinen roten Stein erinnern ;)

Wenn du Wundererbsen im Dekupalast suchst, brauchst du kein Item, um an das Loch zu kommen.

Wenn du Steine wegsprengen willst, brauchst du Bomben ODER ein Item, was es später noch gibt.

Die Bomben findest du im Bombenshop in Unruh-Stadt. Alternativ kannst du auch um Mitternacht des 1. Tages in Nordunruhstadt warten, da läuft dann so eine alte Frau lang und wird beraubt. Wenn du Sakon die Bombentasche per Schwert (!) wegschlägst, erhälst du die Kabumm-Maske, ein Bombenersatz. Zusätzlich kannst du dann am 2. Tag im Bombenshop die größere Bombentasche kaufen.

Zur Kabummmaske: Normalerweise zieht sie dir bei der Explosion ein halbes Herz ab, wenn du jedoch den Schild aktivierst und dann die Maske benutzt, nimmst du keinen Schaden ;)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:19 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)