Dunkelkristalle (FF X)

Hallo wo bekommnt mann dunkelkristalle ohne die dunklen aeons zu besigen und ohne jedes monster in der monster farm 5 mal zu fangen danke ihm vorruas

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:20 von FinalFantasy10FAN

6 Antworten

Einfach gegen die Monster in der Farm kämpfen. Die hinterlassen ja immer bestimmte Items. Ab und zu hinterlassen die aber auch Dunkelkristalle. Dauert aber lange.

ich hab immer erst jedes Monster 5 mal gefangen, dann ne Schleife mit den Dunkelkristallen eingebaut und dann in der Farm gekämpft um die Werte zu erhöhen und hab dadurch noch mal 99 Dunkelkristalle gesammelt.

Dann hab ich den Schwarzen Yojinbo immer wieder bekämpft, bis ich weitere 99 hatte.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:02 von linao

Eine andere,aber ziemlich absurde Möglichkeit an Dunkelkristalle zu kommen,besteht darin,den Landwurm mit 2.000.000 Gil zu bestechen,um so zwei Dunkelkristalle zu bekommen...
Wäre also keine sehr gute Idee zumal der Landwurm nur in Sin in diesem Turm(?)-dingens auftaucht(also dort,wo man diese zehn Kristalle einsammeln muss,um dann weiter zu Jekkt zu kommen usw...).

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:18 von hakipower

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 08:06 von FinalFantasy10FAN

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die beste Methode ist immer wieder gegen den Chimära Geist anzutreten (Züchtung). Der ist mit zwei schlägen kaputt (99999x2).
So hast du in etwa 20 min. 20 Dunkelkristalle ;D

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:05 von MaHzu

MaHzu

Also wenns danach geht, dann ist der Hypno Pilz viel besser als Chimära Geist.

Hypno Pilz hat 98.000 HP und ist deswegen mit 1 Schlag (99.999 Schaden) erledigt.

Außerdem hinterlässt er normal Teleport Sphäroiden, die besser sind als Rücksphäroiden.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 12:00 von linao

@ linao
Hast recht ;)

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 19:35 von MaHzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)