Infamous 2 oder Duke Nukem Forever? (Infamous 2)

da die beiden sogar am selben tag rauskommen weiß ich nicht genau welches ich mir holen soll weil ich im moment nicht so viel geld für beide hab(aber zum glück nächsten monat b.day :p)
was würdet ihr euch an meiner stelle kaufen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:33 von Ezio95

3 Antworten

Wenn Du Schon Hier Fragst Was Denkst Du Was Du Für Ne Antwort Bekommen Wirst...? Richtig Hole Dir Duke Nukem (^_^) Nah Ich Wollte Mir Auch Duke Nukem Holen Aber Dann Doch Lieber InFamous 2 Hero Edit. Deine Entscheidung...Bei InFamous Musst Dich Auch Oft Entscheiden...xD

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:34 von crey

ich würde sagen wenn du auf abenteuer open world spiel stehst dan nimm infamous 2 aber wenn du einfach nur einfach ärsche treten willst nimm duke nukem

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

Ich würd sagen:
Dir erst inFamous2 zu holen das dann bis zum nächsten monat spielen
und nächsten monat Duke Nukem Forever.
Aber natürlich ist es letztendlich deine entscheidung.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:40 von MrSir

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)