Duke Nukem Forever oder Infamous 2? (Duke Nukem Forever)

da die beiden sogar am selben tag rauskommen weiß ich nicht genau welches ich mir holen soll weil ich im moment nicht so viel geld für beide hab(aber zum glück nächsten monat b.day :p)
was würdet ihr euch an meiner stelle kaufen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:34 von Ezio95

10 Antworten

InFamous 2

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:41 von wolf190271

Duke nukem auf jeden ;D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich hol mir beides bzw. hab schon infamous 2 und ist obergeil :D

hol beide wenns geht :D

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 12:31 von edim

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
inFamous 2, ganz klar!

DNF wird gebraucht irgendwo gekauft, dürfte nicht lange dauern, bis DNF von vielen Spielern wieder verschleudert wird, nachdem sie bemerkt haben, dass DNF technisch und spielerisch veraltet ist, Kult/Humor hin oder her! ;)

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:18 von Mr__X

auf jedenfall InFamous2!

hab gestern DNF gekauft und gebe es Morgen bei Gamestop gerade wieder zurück ( 3tage umtausch recht wegen nich gefallens usw. )

die Grafik ist scheisse billig ( bezieht sich auf Online Modus, Singleplayer geht ja noch gerade so.. )

Ladezeiten & Installationsgröße ( 4GB ) für ein solch Technisch schlechtes Spiel eine Frechheit.. ( schlecht entwickelt oder potiert )

Deutsche Synchro das aller letzte... die Frauen haben alle die gleiche Mini Maus verstellte Stimme und die Stimme von Duke passt nicht zum Charakter.. ( NIRGENS OPTION ZUM ENGLISCH STELLEN! )

der aufbau einfach nur langweilig.. immer das gleiche.. gegner welle, endgegner, gegner welle, endgegner bla,bla,bla schlimmer als CoD.. da hat man bei InFamous mehr abwechlung und daher auch mehr spielspass!

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 11:21 von yeah1000

Du kannst das Spiel auf Englisch stellen wenn du willst. Dafür musst du dir "nur" einen Englischen Account auf deiner Konsole machen. Das Spiel erkennt das automatisch.
Hab selbst die PEGI-Version bekommen, dachte die sei auf Englisch, aber auf meinem Deutschen Account ists zb. auch auf Deutsch (anleitung usw. ist auf Englisch, wie auch die Verpackung und so)

Um zur Frage zu kommen:
Wenn du schon früher DN Fan warst, hol die unbedingt DNF, sonst kanns auch Infamous2 sein, solltest du Infamous1 aber nicht gespielt haben und es deswegen haben wollen, warte lieber auf Prototype2. Ist fast genauso nur meinermeinung nach Brutaler und Übertriebener, was es in meinen Augen besser macht.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 18:24 von Sanrasaa

also ich kauf mir dnf und infamous is doof.Wie sanrasaa gesagt hat Prototyp ist besser, achja eins noch, endlich einer der hellsing kennt XD

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:04 von gelöschter User

Veraltet hin oder her. Ich empfehle den Duke. Jedoch werd ich mir auch noch InFamous 2 holen.

Wer den Duke damals liebte, wird den jetzt auch lieben. Ich weiß ja nicht ob ihr die alten Teile damals gezockt habt, wie zB auf dem N64 das waren noch Zeiten. Und genau das bringt dieser hier auch wieder rüber. Da ist die Grafik nebensache, nur manche checken das einfach nicht.

Und bei 4,5gb ist das schon viel Umfang. Für noch ne gute Grafik wäre das ziemlich viel, findet ihr nicht? Zumal die 360 dann mal wieder mit mehreren Dvds am Start wäre.

Achja und auf deutsch kann man das Spiel vergessen. Nur mit der Orignalstimme und Englischkenntnissen macht der Humor auch Sinn.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 20:23 von Dante89

In 2 Wochen spricht über DNF kein Sch*# mehr. 100 pro! Einfach, weil DNF ne spielerische Gurke ist. Technisch sowieso ...

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 00:36 von Mr__X

Kauf dir infamous 2 is einfach viel besser !
Meiner Meinung nach sind an DNF nur die Sprüche und Eastereggs gut aber spielerisch hat es fast nichts zu bieten
Ein Tipp: Schau dir DNF Hier an: http://gronkh.de/lets-play/duke-nukem-forever
Das is ein echt guter Let´s Player der auch versucht alle Eastereggs usw. auszuprobieren. Er lädt jeden Tag eine Folge in HD Grafik hoch und ist sehr sympathisch.
(Hoch lebe Hellsing)

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 09:37 von sasuke1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)