Das Pokemon kommt nicht wieder! (Pokemon Soulsilver)

Hilfe! Vor kurzem habe ich die rote Kugel in Pokemon Soul Silver bekommen. Und mir ist dann Goudron(oder wie er auch heißt...) erschienen.Ich bin zu der Höhle neben diesem Safaridingens gegangen...Ich habe gegen das (legendäre?) Pokemon gekämpft, doch ich habe es außversehen besiegt...Ein Gefühl sagt mir dass ich ihn einfangen muss, also ging ich nach einer Weile wieder zur Höhle. Da war es aber nicht. Ich schaue nun alle 2-3 Tage in der Höhle nach doch es kommt nicht wieder! Was soll ich tun?
Helft mir bitte!

thx jetzt schon mal^^

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 18:50 von KatyCat

8 Antworten

Kommt leider nicht wieder.

Für die Story selbst ist Groudon aber nicht nötig.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:00 von mew92

Gut...puuuu...aber, wie geht die Story nun weiter?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:06 von KatyCat

Nachdem Rot und die Liga 2mal besiegt worden sind, ist die Story eigentlich vorbei.
Du kannst aber noch die Kampfzone machen, das Pokeathlon und den Pokedex vervollständigen.
Außerdem bekommst du von Troy in der Silph Co. eines der 3 Starterpokemon von Hoenn.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:14 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Asoo...dann hab ich das Spiel schon durchgespielt^^

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:39 von KatyCat

das spiel ist noch lange nicht durch den wenn man groudon hat muss man von der anderen edition Kyogre bekommen un denn erscheint noch rayaza auf der eigenden edition. Groudon kommt weider, ist bei mir so gewesen

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:48 von MeSa

aha...ich guck mal morgen doch nochmal nach^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 19:51 von KatyCat

1. Vielleicht kommt es wieder, wenn du die Liga nochmal machst, bei manchen legendären Pokemon ist es so.
2. Groudon und Kyogre gehören trotzdem nicht zur Story, du kannst Groudon fangen und später Rayquaza, aber es muss nicht erledigt werden, um weiter zu kommen.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 20:11 von mew92

Gut, mach ich mal...aber zuerst level ich meine Pokemon hoch^^

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 20:15 von KatyCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link