ich baue immer eisenbahnen doch irgendwann nicht mehr (ich hatte nartührlich geneug geld und so) warum? (Transport Gigant)

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 14:30 von kettentraeger

8 Antworten

Könntest du dich besser ausdrücken?Bitte!

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 19:13 von wobert

Also, ich verstehe nicht richtig, was dein Problem ist und wie du das meinst, dass du keine Eisenbahnen mehr gebaut hast. Vielleicht konntest du das irgendwie nicht oder du hattest keine Lust mehr. Also ich kenne da so ein Problem: Wenn du die Bahn baust, dann musst du ja auf den Haken drücken. Doch manchmal ist dieser Haken nicht aktiviert. Das hat einen ganz einfachen Grund: Die Eisenbahn, die du geplant hast, muss sich mit der restlichen Eisenbahn verbinden.
Probier das aus und wenn das immer noch nicht geht oder das gar nicht dein Problem war, was ich dir gerade erklärt habe, dann schreibe hier noch was rein.

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 22:31 von Kolodez

mann kann schon mehrere Strecken bauen z.Bsp. (a nah b, von b zu c

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:22 von Adcy1

Du must auf strg drücken um mehrere Bahnhöfe zu bauen die getrent sind oder du must ein Schienennetz bauen aber alles muss verbunden sein andernfals wird das OK zeichen grau und das will nicht bestitigen.Oder was meinst du , dass du keine Eisenbahnen mehr bauen kannst?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:39 von Patrick54

Wie kann man denn getrennte Eisenbahnnetze bauen?

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:47 von Kolodez

Ja ich hab es doch schon gesagt ,dass man die strg taste hält und einen Bahnhof der keinen anschluss zu dem schienennetzwerk hat klickt man einfach auf den bahnhof und dann einfach irgendwo platzieren(und die ganze zeit die strg taste gedrückt halten wenn du wieder fragts!).

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:37 von Patrick54

OK, danke, ich werde es mal probieren.

Antwort #7, 04. September 2009 um 22:55 von Kolodez

immer noch keine antwort

Antwort #8, 29. November 2009 um 15:03 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Letzte Fragen zu Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)