Wie kriegt man lagiacrus horn? (Monster Hunter 3)

ich habe den lagia. schon zichmal besiegt bekomme aber nie lagiacrus horn. brauche ich irgendeine bestimmte waffe dafür. und wie bekommt man lagi platte und haihaut. ich brauche unbedingt hilfe, bitte hilf mir. ist dringend! xD

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:00 von tommixD

5 Antworten

natürlich brauchst du ne spezielle waffe. wie jeder hier weiß bekommt man das lagi horn nur ausgerüstet mit dem knochen kris+, schwarzer ernte, oder der giraff-axt (L)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:20 von gelöschter User

stimmt nich, online hab ich die auch einfach so gekriegt!

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:29 von blacksoul18

red kein blech

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habs auch online undd offline einfach bekommen ich habe tanzende flamme genommen und einmal paralysierer

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:48 von MonsterHunterTRIfeeling

mann,mann,mann

ok,hier gibt es ernst gemeinte sowie spam fragen,bei spieletipps
und das iher scheint mir ne ernst gemeinte frage zu sein,vielleicht irre ich mich auch.










das lagi-horn kriegste,indem du die hörner am kopf des lagi zerstörst.






















































spam


















































































ich hasse solche antworten!
































































hehehehe

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:09 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)