gravios (MH Freedom Unite)

wie und mit welcher waffe kann ich denn killen (taktik)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:03 von nightmarres

8 Antworten

mit jeglichen Schwertarten würde ich es lassen, es seidenn,du hast die Fähigkeit Fechten! Aber sonst kannst du einen Hammer benutzen. Ich weiß jetzt nicht wie die heißen,aber einen mit 600-900 damage sollte reichen und reichen, wichtig ist nur grüne schärfe! ich kämpfe immer mit bogen oder armbrust gegen den und mit Bomben. Das geht auch sehr schnell

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:11 von Golden_Monkey

und wie soll ich denn mit hammer machen sag ma die taktik

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:12 von nightmarres

ok ganz einfach :) :Du brauchst aber gute Schärfe , wenn nicht so gut dann auch kein Problem , nur dauert dann länger.
-Du musst immer auf seinen Bauch drauf Hämmern immer unter ihn gehen und den aufgeladenen schlag machen, denn die anderen combos würden abprallen! immer soweiter. Irgendwann so nach 10-15 min.(kommt drauf an wie gut du bist)geht sein Bauchpanzer ab und du kannnst sein Fleisch sehen. Jetzt würde ich eine Schockfalle legen und ihn Bombadieren, denn das zieht viel ab und weiter normal draufhämmern und er stirbt !

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:17 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten ein kurzschwert mit wassereigenschaft z.b. odysse

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

der ist nicht soweit um ein schwert dieses Kalibers zu machen !

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:21 von Golden_Monkey

sry wegen der späten antwort...war etwas bescäftigt.

wenn du keien gute schrfe hasst nimm eine gun z.b. granatwerfer schnellfeuer mit crag st.1(2schuss).

sry das keine taktik dabei ist.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 19:34 von schaff

wichtig ist auch wasser und schlaf sft.1 damit du ihn bombadieren kannst!

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 19:36 von Golden_Monkey

ja und ales zum nachkombinieren,also streu st.1/2 und crag auch

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:37 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)