Airbus Family 1,2 oder 3? (FS X)

Ich habe letztens von Airbus Family gehört(addon)und habe dann gleich auf ebay nachgeguckt.^^ Ich wollte jetzt fragen ob ich mir 1,2 oder 3 holen soll.

Infos: Zu 1= Es giebt genau 4 flieger(a318,a319,a320 und a321),also
würd ich ja sagen: Mehr flieger sind besser! Aber es sind ja die altären Jets und deshalb eher schlecht(in jedem Flugzeug kann man in die Kabine auch bei 2 und3).

Infos: Zu 2= Es gibt den a330 und den a340-200-500-600, also auch 4 flieger.

Infos: Zu 3= Es gibt hier nur 2 flieger: a350 und den a380(my favourite plane). Ich bin ja richtig a380 FAN! Aber es gibt nur 2 flieger.

Infos zu allen: Es gibt viele verschiedene Airlines.

P.S. Ich weiß es ist am Ende eh meine Entscheidung,aber ich will ein paar erfahrungen über Addons sammeln. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:08 von ike222

1 Antwort

Naja wenn du A380 Fan bist dann hol dir doch Airbus Familie 3 aber ich sag ich sag dir das außen Model kannst du in die Tonne treten ich habe selbst Airbus Familie 1 es ist alles gut simuliert bis auf das außen model und die route kannst du auch nicht auswählen wie bein den Standard Flugzeugen von Microsoft

ich habe noch 2 Tipps
1:Guck dir Paar Tutorials auf YouTube an
2:Die Route wird durchs FMC eingeben damit du nicht andauert im spiel ALT drückst und dann auch Karte such dir die route bei VARoute.net

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 09:28 von cheater3200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)