Fahrschule: fünf runden vollgas (GTA San Andreas)

hi ich probiere immer die mission von die fahrschule: fünf runden vollgas! und ichs kanns nicht! ich weiß bin ein schlechter zocker p.s: ich bin ein echter cheater :D

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:12 von Fabio01

7 Antworten

mach das so mit R1
je nach links oder rechts wie du die strecke wählst

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... ich weiß nicht mehr genau kann mich nicht erinnern
ob das mit L1 oder R1 war hab die schule schon durch aber viel erfolg das du es schafst

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke altar, du bist der beste von allen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:28 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein ding und danke für die blumen hahaha
ist doch keine große sache ich mach das gerne

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:31 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

äh,was für blumen? :D

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:34 von Fabio01

ne das mit den blumen war nicht so wichtig weil
son spruch der mir eingefallen ist ich hörte
diesen spruch oft im fernsehen

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 19:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

achso haha

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 19:41 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)