gut oder böse (Infamous)

was is besser gut oder böse was sind die unterschiede zwischen den beiden und was lohnt sich mehr spiele auf schwer
bitte aussagen begründen

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:16 von konak

4 Antworten

Nimm am besten Böse, weil du keine Rücksicht auf Zivilisten in der Umgebung nehmen musst und du kannst deine Gegner ruhig absorbieren!

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:06 von HuManWeaPon

Spiel einfach zweimal durch, is beides klasse...

Böse: Wie oben schon genannt, du braucht auf nichts und niemand Rücksicht nehmen, und ich finde, weiß aber nich ob es stimmt, dass die Angriffe mächtiger sind.

Gut: Du bekommst mit deinem Standart-Elektroangriff bei jedem Treffer beim Gegner Energie zurück, musst also nich ständig Elekrtoquellen suchen. Desweiteren kannst du als Held schneller Exp sammeln da du immer einige Exp bekommst wenn du Leute heilst...

Ich persönlich hab aber den Bösewicht lieber, zock grade das zweite mal durch, auf schwer und finde es, komischerweise, ein ganzen Stück einfacher als als Held auf normal... Tja... :)

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:06 von Gii226

Ja, denn man kann alles und jeden ganz cool absorbieren ;)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:12 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ja also ich bin Held, ich finde es besser denn die leute lieben mich, machen fotos von mir, sie respektieren mich und schiessen ab und zu mal steine auf die feinde! ;)
Bin ich jetzt ein aussenseiter, weil ich ein Held bin oder was? xD

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 00:43 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link