Lohnt es sich noch? (FF 13)

Lohnt es sich noch des spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:23 von Itachi435

4 Antworten

Falls du auf Rollenspiele stehst, dann klar. ;)
Aber die Meinungen über dieses Spiels sind ja eh gespalten.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 09:50 von Tidus_14

weil wenn Final Fantasy 13-2 rauskommt is es halt finde ich zu teuer deshalb wollte ich fragen was ändert sich eigentlich bei final fantasy 13-2 so also ich meine z.b die story oda sonst was könnt ihr mir antworten gebn pls

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:07 von Itachi435

Kann ich dir leider auch erst sagen wenn ich FF13-2 habe. Ich weiß ja nicht davor was in den Spiel passiert und ob man FF 13 gespielt haben MUSS um die Story von FF 13-2 verstehen zu können.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:22 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hols dir, ist bald ausverkauft, wird also jetz nich mehr produziert. Ich habs bei amazon geholt danach hatten die nur noch 3Spiele über.Also hols idr solang es noch 30€ kostet ansonsten wirds irgenwann teurer

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link