Teenager wie erwachsene? (Sims 2)

hey leute!
ich habe auf youtube ein video gesehen,da hat ein mädchen einen sim so gemacht ,das man mit ihm alles wie mit einem erwachsenen machen konnte.
ich habe leider nicht alles verstanden,also wie das geht,weil das da auf englisch war.
es wäre suuper wenn mir das jemand erklähren könnte.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:28 von eli1198

7 Antworten

es ist ganzn einfach, einfacher als oft erklärt. gib zuerst inteenimator bei youtube ein. bei den meisten videos steht ein link in der beschreibungsbox. klick auf den link. klick im inteenimator-downloadfenster auf die sims-erweiterung, mit der du gerade spielst. du musst die runtergeladene datei mit winrar entpacken und den downloads ordner unter eigene dateien- die sims 2 verschieben. im spiel wählst du einen teenager, klickst auf ihn und da müsste dann inteenimator stehen. da klickst du drauf und dann im untermenü auf biologische uhr finden. neben dem sim steht dann ei kleiner wecker. auf den kannst du auch noch klicken, da gibts verschiedene optionen. aber auch ohne das du auf den wecker klickst, kann der sim jetzt alles machen, was erwachsene können. (funktioniert auch mit kindern)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:03 von RainbowDay

eh...
sorry aber ich versteh das nich:(*schäm*
tut mir leid
also ich hab das so weit verstanden:ich muss auf youtube und da das eingeben und dann steht in der beschreibung ein link
da muss ich rauf und mir das runterladen
aber den rest versteh ich nich.also das mit dem entpacken schon aber den rest nicht.
kannst du mir vieleicht den link schiken wo man das runterladen muss?
wäre voll lieb!
aber danke.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:39 von eli1198

http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=int...

jetzt wählst du die passende version aus (z.B. pets= haustiere)
du musst die version nehmen, mit der du gerade spielst

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:32 von RainbowDay

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
daaaanke.aber is das auch kostenlos?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:45 von eli1198

irgendwie kann man das mit winrar nicht entpacken.oder binn ich zu blöööd:D
kannst du mir mal erklären wie man das entpackt?

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:49 von eli1198

du machst doppelklick aufs download und dann, wenns noch nicht im winrar fenster ist versuchs mit rectsklick drauf, vielleicht steht da dann ja entpacken mit winrar. ka, sorry

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:54 von RainbowDay

danke suuper lieb vin dir

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:55 von eli1198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)