ultimativer drache kacchindonga!? (Patapon 3)

Hat einer lust die quest ultimativer drache kacchindonga online zu machen(infos zur quest:lvl:?,belohnung:?,(*):seltener Quest)
also schreibt mir hier ne antwort wenn ihr lust habt bitte schnell!
sonst muss ich die gleich allein machen weil ich kein bock zu warten hab^^

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:30 von chrissy-boy

6 Antworten

also alleine machen ist schlecht ich schaff den selber nicht mit meinem team und das ist hammer weiß auch gar nicht wie man den schaffen soll

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:25 von uli(007)

Ich will auch mitmachen^^
Wann willst du die Quest machen?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:08 von NargacugaHunter

sorry ihr wart zu spät...schade dass ihr nicht früher wart aber nargacugahunter kann ich denn jetz in euer team?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:14 von chrissy-boy

Ja,ich denk schon^^ ich weiß ja nicht wie viel Platz im Team ist^^,weil Kryos immer neue Mitglieder findet xD

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:24 von NargacugaHunter

Kann ich auch rein die letzte einladun habe ich verpast?Weil ich chrissy-boy helfen muste wieder onlin zu spielen.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 13:38 von gelöschter User

wie gesagt, morgen ab 18 uhr bei unsinn und blödsinn, seid pünktlich sonst kommt ihr zu spät (toleranz maximal 10 min... vieleicht... vieleicht auch nicht mal sehn^^)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 02:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link