Drachenältestenblut und Cadeaus (Monster Hunter 3)

He,
wollte mal Fragen wie ich am schnellsten an Drachenältesten Blut komm (Hr 53).
Welche Quest am besten ist und was ich machen muss damit ich am öftesten bekomm. Brauch ca 10

Cadeaus
Kann man den auch online besiegen.
Wenn ja wann den endlich ?
Wenn nein wann offline ?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:43 von Iron_Air

4 Antworten

ja drachenältesten blut bekommt man von jeden drachenältesten nur selten aber auch nicht so selten zu 10 % glaub ich
am besten wäre für den anfang jeh n moran und dann alatreon

ceaadeus gibts nur offline und zwar nach der 5 sterne quest zorn des vulkans

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 19:45 von MonsterHunterTRIfeeling

Ok, dank dir, dann muss ich woll den Depp Jhen töten, hasse den ist irgendwie übel langweilig und Ala natürlich auch ( warum hassen den manche, mit nem guten Team ist der übel leicht )

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:51 von Iron_Air

ala find ich mega geil wegen seinen waffen wie zb dunkle klaue die sieht hammer geil aus und die verbesserung dunkleklaue tod ist mega gut finde ich und außerdem ist der so geil weil er mega leicht ist und daher kann man sschnell gute waffen machen aber eal jehn ist leichter viel leichter

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:55 von MonsterHunterTRIfeeling

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kriegst von jeden blut
brauchst aber das item spritze

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link